Shopping
%
z Vollbild
Topstar Chefsessel »Comfort Point 10« in schwarz

Topstar Chefsessel »Comfort Point 10«

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topstar Chefsessel »Comfort Point 10«

Artikel-Nr. 43455387

  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift
  • Belastbar bis max. 110 kg
  • Wippmechanik, Federkraft individuell auf das Körpergewicht einstellbar
  • Ergonomischer Muldensitz
Komfort-Chefsessel mit modernen Quersteppung
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Toplift (LGA geprüft)
  • Formschönes und stabiles Polyamidfußkreuz schwarz bzw. gegen Aufpreis Stahlfußkreuz verchromt ausgerüstet mit lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden
  • Rückenlehne in weichem, strapazierfähigem PU beschichtetem Leder mit ausgeprägtem Kopfpolster und horizontaler Komfortsteppung, Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder
  • Incl. Ringarmlehne in Kunststoff schwarz
  • Ergonomisch Muldensitz in weichem, strapazierfähigem PU beschichtetem Leder und mit seitlicher Komfortpolsterung
  • Dieses Modell trägt das GS-Zeichen der LGA Nürnberg und erfüllt in diesem Zusammenhang sämtliche sicherheitsrelevanten Voraussetzungen
  • Wippmechanik, Federkraft individuell auf das Körpergewicht einstellbar, in vorderster Position arretierbar
Technische Daten:
  • Sitzhöhe: 43 - 53 cm
  • Sitzbreite: 49 cm
  • Sitztiefe: 49 cm
  • Lehnenhöhe: 68 cm
  • Gesamthöhe: 110 – 119 cm
  • Gesamtbreit: 62 cm
  • Gesamttiefe: 64 cm
  • Gewicht: 18,0 kg
  • Max. Nutzergröße: 1,92 m
  • Max. Nutzergewicht: 110 kg
  • Max. Nutzungsdauer/Tag: 8 Std.
Bezugsstoff:
  • PU-beschichtetes Leder und Kunstleder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * * Ein sehr zufriedenstellendes Produkt

Ein wahres Sitzvergnügen. Zumeist hatte ich nämlich nach kurzer Zeit bereits sehr arge Rückenschmerzen wenn ich am PC zu arbeiten hatte. Sehr komfortabel und angenehm. Die schlanke Form lässt diesen Chefsessel auch nicht klobig sondern sehr gefällig erscheinen. Auch der Aufbau war recht einfach zu handhaben. Ein schöner Sessel den man getrost weiter empfehlen kann. Die Bewertung aus Bordesholm,welche ich eben gelesen habe, trifft absolut nicht auf diesen Artikel zu. Da schon mal gar keine verchromten Teile sichtbar sind und das Produkt auch keine 129,99 kostet. Da ging offenbar ganz mächtig etwas schief beim bewerten. Also nicht beirren lassen. Nichts davon stimmt ! Dieser Sessel ist Spitze :-)

von einer Kundin aus Berlin 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit Kunststofffuß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Der Artikel ist nicht zu emphehlen! Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Artikel bestellt, weil er anhand der Beschreibung und der Bilder auch was her zu machen schien. Aber leider war es nun "Schein".... Der Artikel wurde heute (2 1/2 Wochen) nach Bestelldatum geliefert. Als ich alle Teile ausgepackt hatte und in Augenschein nahm, sind mir besonders die schlecht verarbeiteten Schweißnähte am verchromten Drehkreuz aufgefallen. Das sah aus als wenn da jemand das Schweißen "erlernen wollte": Schweißnasen, Schweißnähte nicht geglättet und geputzt, abblätternder Chrom etc. Ehrlich gesagt, so was habe ich noch nicht gesehen und das für einen nicht geraden kleinen Preis von 129,99 €. Umgehend habe ich die Rücksendung veranlasst. Ein weiteres Manko habe ich auch gesehen: Die Armlehnen sind nicht gepolstert und "bretthart". Eigentlich wollte ich null Sterne vergeben, aber das geht ja leider nicht.

von einem Kunden aus Bordesholm 27.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit Stahlfuß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Da ist man Chef Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Otisch der Knaller , Sitzkomfort gegeben . Saubere Verarbeitung .

von einer Kundin aus Frankfurt 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: mit Stahlfuß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?