Shopping
%
z Vollbild
Topstar Bürostuhl "Open Point", in 5 Farben in Schwarz

Topstar Bürostuhl "Open Point", in 5 Farben

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topstar Bürostuhl "Open Point", in 5 Farben

Artikel-Nr. 85522895

  • Bürodrehstuhl atmungsaktiver Netzrückenlehne
  • Punktsynchronmechanik
  • Inkl. feste Armlehnen
  • Belastbarkeit: 110 kg
  • Nutzungsdauer: 8 Std. tägl.
Made in Germany. Moderner Büro-Drehstuhl in trendiger Netz-Optik. Mit komfortabler Ausstattung und sicherheitsrelevanten Voraussetzungen.
  • Bequemer Bandscheibensitz zur optimalen Abstützung im Beckenbereich
  • Sitz in 7 Farben zur Auswahl
  • Hohe, ergonomisch geformte Rückenlehne mit atmungsaktivem Netzbezug jeweils in Schwarz, in der Höhe über Rastermechanik verstellbar
  • Rückenlehnenrahmen mit Steg für hohe Stabilität und Sitzkomfort
  • Punktsynchronmechanik, zur synchronen Verstellung der Sitz- und Rückenlehnenneigung, Federkraft individuell auf das Körpergewicht einstellbar
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung mit Sicherheitsgasfeder (GS-Zeichen, LGA Nürnberg geprüfte Sicherheit)
  • Fußkreuz in Polyamid schwarz
  • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen
  • Inklusive Armlehnen
  • Strapazierfähige Bezüge jeweils aus 100% Polypropylen
  • Maximale Belastbarkeit ca. 110 kg
  • Ca-Maße: Sitzbreite 48 cm, -tiefe 48 cm, Sitzhöhe 43-51 cm, Lehnenhöhe 58 cm, -breite 48 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Würde ich wieder kaufen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super ,toller Stuhl,ich sitze darauf so gut das ich trotz Arthrose keine Probleme habe auch mal etwas länger zu sitzen.Fein,fein.

von einer Kundin aus Alveslohe 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Violett

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein gutes Produkt, bin sehr zufrieden

Der Stuhl ließ sich relativ leicht zusammenbauen, aber er hat sein Gewicht (was aber auch für die Qualität spricht). Er ist formschön (stylish), seine Verstellbarkeit ist variabel (Höhe, Lehnenneigung), die Rückenlehne ist hervorragend anatomisch geformt (Stützfunktion im Lendenwirbelbereich). Allerdings ist die Sitzfläche für mich (Erwachsener, 1,80m) ein paar Zentimeter zu kurz. Entweder müsste man die Rücklehne nach hinten fahren können oder die Sitzfläche müsste optimiert werden. Für Personen mit kürzeren Oberschenkeln (Kinder, Jugendliche, Frauen) ist die Sitzfläche aber o.k.. Der Stuhl dreht leicht (eventuell sogar etwas zu leicht) in seiner Halterung. Trotz der Kritik sitzt man auf diesem Stuhl wirklich gut. Die Sitzfläche ist mit angenehmem Stoff bezogen, das Textilgewebe im Rücken ist richtig toll, weil luftdurchlässig - es muss bei einem Bürostuhl nicht unbedingt Kunstleder sein!

von Klemens S. aus Rottweil 09.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dynamisches Sitzen, top Qualität!

Der Stuhl lässt sich einfach und schnell zusammenbauen und regt zum dynamischen Sitzen an. Er hält also, was er verspricht. Ich habe diesen Stuhl seit Ende letzten Jahres und bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Kauf! Das Sitzpolster hat sich nicht durchgesessen – und das, obwohl ich diesen täglich als Arbeitsstuhl nutze.

von einem Kunden aus Schwebheim 24.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?