Shopping
%
z Vollbild
Topstar Bürostuhl »Express 06-06«

Topstar Bürostuhl »Express 06-06«

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topstar Bürostuhl »Express 06-06«

Artikel-Nr. 84302078

  • Bürodrehstuhl mit Muldensitz
  • Permanentkontaktmechanik
  • Stahlfußkreuz verchromt
  • Belastbarkeit: 90 kg
  • Nutzungsdauer: 4 Std. tägl.
Bequemer Hochlehn-Drehstuhl mit Komfort-Mechanik.

Konturgeformte Rückenlehne mit integrierter Lendenwirbelstütze, in Höhe und Neigung verstellbar. Spezial-Muldensitz mit Beckenstütze.

Permanentkontakt-Mechanik, zur Verstellung der Rückenlehnenneigung. Sitzhöhenverstellung durch Sicherheits-Toplift.

Inklusive fester Design-Ring-Armlehne verchromt.

Stahl-Fußkreuz verchromt. Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen.

Made in Germany.

Bezug 100% Polyolefin.

Farbe: schwarz.

ABMESSUNGEN:
Sitzhöhe: 42 – 55 cm,
Sitzbreite: 45 cm,
Sitztiefe: 44 cm,
Lehnenhöhe: 55 cm,
Gesamthöhe: 93 – 102 cm,
Gewicht: 14 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Belastbarkeit: 110 kg. Armlehne. Ergonomisch geformter Sitz.
TÜV-GS geprüft.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Bequemer Drehstuhl

Der Drehstuhl ist Bequem, in der Höhen Verstellbar und für mich sehr Wichtig die Rückenlehne ist auch Verstellbar. Der Aufbau war leicht. Nur die Schrauben für die Armlehnen waren Schrott. Habe andere benutzt.

von Jens S. aus Neumuenster 07.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Stuhl

Sehr bequemer und sicher Bürostuhl. Ich nutze Ihn an meinem Arbeitsplatz zu Hause und kann ohne Probleme 5-6 Std. darauf sitzen.

von einem Kunden aus Bochum 21.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfelenswert

Gute Preis für ein bequeme Stuhl. Leicht zusammen zu bauen .

von einem Kunden aus Stuttgart 12.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?