Shopping
%
z Vollbild

Topstar Bürostuhl, bis 150 kg belastbar, in 2 Farben

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topstar Bürostuhl, bis 150 kg belastbar, in 2 Farben

Artikel-Nr. 62087483

  • Schwerlaststuhl für Nutzer bis 150 kg
  • Extra hohe, ergonomische Rückenlehne
  • Aufgesetzte höhenverstellbare Kopfstütze
  • aufgepolsterte Sitzfläche (ca. 8 cm) mit Knierolle
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Viele Einstellmöglichkeiten, aber..... - Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ Sehr gute Materialien (na wenigstens etwas) + Rückenlehne für Rücken anpassbar (ist nett, klingt aber besser als es wirklich ist). + Viele Einstellmöglichkeiten, die aber..... - ...kaum was bringen. - Der Stuhl hat keine wirklich vernünftige Rückenlage, egal was ich einstelle, man kann sich nicht richtig zurücklehnen,.... - ...was wohl vor allem der schlechten und unergonomischen Sitzfläche zuzuschreiben ist! Man hat ständig das Gefühl, das man vom Stuhl rutscht, sie ist einfach zu schräg nach vorne ausgerichtet und bietet dem Po keine echte Vertiefung, wo er bequem drin "eingebettet" wird. Das schlimme ist, dass man nur 2 Einstellungen hat, um dieses Problem zu beheben! Also "halbschräg" nach vorn, oder "Rutsche"! Fazit: Für Schwergewichtige sicher besser geeignet als normale Billigsessel, aber bei einem Preis von knapp 800.-€ erwarte ich auch das Ultimative mit besseren Einstellmöglichkeiten! Um dummen Kommentaren vorzubeugen: Ich bin nicht gegen Topstar, diese bieten schon im Bereich um 300.-€ teils so gute Bürosessel, dass ich über dieses Produkt schon verwundert bin. Der Sessel wirkt auch nicht komisch oder schlecht, sondern eher als wenn man "alles" reinpacken wollte und man sich dann doch übernommen hat. Wer keine richtige Kippfunktion braucht und sowieso lieber nach vorne geneigt sitzt kann ihn ja mal probesitzen; also richtig im Laden und nicht wie ich über's Internet bestellen!!!!!!

von einer Kundin aus Muenchen 04.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?