Tops, Buffalo (2 Stck.) in pink uni+pink gestreift
%
VOLLBILD
Tops, Buffalo (2 Stck.)

Tops, Buffalo (2 Stck.)

* * * * o (31)
  • Tops mit Druck vorn
  • Gestreift und uni in einer Packung
  • Aus reiner Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Tops, Buffalo (2 Stck.)

Mit trendigem Frontdruck, unifarben und gestreift in einer Packung.

Länge ca. 69 cm.

Aus 100% Baumwolle (mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa).

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 357513W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

€ 10,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 357513W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tops, Buffalo (2 Stck.)

  • Schöne Tops, nur etwas steif. (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Ich habe die Tops in grau und weiß/grau mit grün bestellt. Sie gefallen mir sehr gut, und auch wenn sie von der Größe gut passen, ich hätte mir den Stoff etwas dehnbarer gewünscht. Auch der Druck vorne drauf fühlt sich nicht so schön, sondern eher steif an und ist etwas gelber als in der Abbildung. Behalte sie trozdem!
  • Bei mir gab es noch Farbe türkis und Rot (von einem Kunden aus Feldberg): Mein einziger Kritikpunkt an diesen Tops ist, dass man sie nur im Doppelpack kaufen kann. Ich hätte viel lieber nur das Top mit den Streifen und dem Herz darauf gekauft. Es sieht wirklich einfach nur toll aus und kann eigentlich überall angezogen werden. Für den Preis ist das Paket mehr als fair.
  • Schöner Artikel der Sommerlaune bringt. (von einer Kundin aus Todenbuettel): Der Grund für die nur 4 Sterne ist das Material. Die Tops sind für meine Tochter, die diese hübschen Tops innig liebt. Sie liegen allerdings eng an, also nichts für pummelige Menschen - da sonst wie Wurst in Pelle! Die Gesamtlänge ist auch sehr großzügig, aber noch O.K.