Topper »Pure 50«, Hilding Sweden, 8 cm hoch, Raumgewicht: 50, Kaltschaum

%
UVP 189,90 -16%
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2046916790
  • Ca. 8 cm hoher Kaltschaum-Topper
  • Hervorragende Körperanpassung, sehr gute Druckentlastung und ideales Schlafklima
  • Bietet ein weiches Liegegefühl - Raumgewicht 50
  • Sehr hochwertiger Doppeltuchbezug, leicht abnehmbar und bei 60 Grad waschbar; Allergiker geeignet
  • Gleichermaßen bequem für Kinder, Frauen, Männer und Senioren
Besonderheiten: Mit einer Höhe von 8cm ist unser Pure 50 ein echter Luxus-Topper, der auch die unbequemste Matratze zu einem neuen Lieblingsplatz umfunktioniert. Sein Kern ist aus besonders hochwertigem Kaltschaum gefertigt, der mit 50kg/m3 über ein sehr hohes Raumgewicht verfügt. Das Ergebnis ist eine hervorragende Anpassung an den Körper, und durch die Aufteilung in 7 Zonen ist für perfekte Druckentlastung gesorgt. Durch die sehr guten Klimaeigenschaften des Kaltschaums wird Wärme nicht gestaut, sondern wunderbar abgeleitet. Der Doppeltuchbezug des Toppers ist aus einem innovativen Polyestergemisch gefertigt, das top verarbeitet ist und sich auch noch richtig gut anfühlt. Das ist uns wichtig, schließlich kommt man dem Bezug jede Nacht sehr nahe. Selbstverständlich kann man den Allergiker-geeigneten Bezug mit einem Reißverschluss kinderleicht abnehmen und bei 60 Grad in der Maschine waschen. Seit fast 80 Jahren bauen wir bei Hilding Sweden Matratzen und Topper, die durch und durch schwedisch sind: qualitativ top und voll mit schlauen Ideen, die bereits Millionen von Kindern, Frauen, Männern und Senioren einen guten Schlaf und süße Träume beschert haben. Topper: Kern: Kaltschaum. Bezug: Doppeltuchbett (97% Polyester, 3% Polypropylen). Abnehmbarer Bezug: ja. Artikeldetails: Raumgewicht: 50. Anzahl Zonen: 7. Höhe in cm: 8. Pflegehinweis: 60 °C maschinenwaschbar. Hausstauballergiker geeignet: ja. Lieferumfang: 1 Topper.

Details

Details
Farbeweiß
Anzahl Liegezonen7
AltersgruppeKinder
Erwachsene
Senioren
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe8 cm
Breite80 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
KernaufbauKaltschaum (8 cm hoch, 50 kg/m³)
Wissenswertes
QualitätshinweiseProduktionsbedingt kann es zu kleineren Größenabweichungen kommen!
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Der Topper benötigt ca. 24 Stunden um sich vollkommen zu entfalten.
Bezug
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
MaterialzusammensetzungBezug: 97% Polyester, 3% Polypropylen
Art BezugDoppeltuch

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

10 cm zu kurz! 1,70 sind halt nicht 1.80

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verpackung: gut
Lieferung: gut
Aber das war‘s dann auch schon mit dem positiven. Der Fairness halber muss ich dazu sagen, das wir den Topper gar nicht erst ausprobiert haben. Er wirkt relativ leicht und die Höhe von 8 cm ist die Gesamthöhe und nicht wie vermutet, die Kernhöhe.
Da war ich von unserem alten Topper verwöhnt.
Ok, mein Fehler.

Aber: Unser Bett hat eine Größe von 180 cm in der Breite.
Und der Topper angeblich auch.

Hat er aber nicht! Es fehlen gut 10 cm!

Er hatte nach dem Auspacken 48 Stunden Zeit sich zu entfalten. Die Höhen von 8 cm hat er auch nach wenigen Stunden voll erreicht. Aber trotz allem Ziehen, er wird nicht breiter.
Also wieder mühselig zusammengepackt und zurück damit.
Ich hatte mich ein wenig von der UVP täuschen lassen. Wenn der Topper wirklich mal über 500,- gekostet hat...

Kaum zu glauben.

von einer Kundin aus Frankfurt 02.12.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gemütlich, aber passt nicht 100%

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir konnten den Topper nun ca. 2 Monate testen und sind insgesamt zufrieden. Allerdings ist es tatsächlich so, dass der Topper nicht komplett auf die Matratze passt und auch das zurechtziehen hält nicht lange an. So kommt es dann, dass er immer ein bisschen rutscht.

Vom Liegegefühl ist er fast perfekt. Wir haben unsere Matratzen leider vor einem Jahr viel zu weich gekauft und wollten diese nun noch nicht austauschen. Wir haben sie durch den Topper nun ein bisschen härter bekommen - auch wenn das im ersten Moment gar nicht so schien und wir schon dachten, dass wir die 200€ in den Wind geschossen haben. Er härtet noch etwas nach, wenn er erstmal richtig liegt.
Vom Kaltschaum merke ich allerdings nicht so viel. Ich hatte früher mal eine Kaltschaummatratze, die sich wirklich dem Körper angepasst hat, das tut dieser Topper meiner Meinung nach nicht.
Alles in allem sind wir aber zufrieden und sind froh den Topper gekauft zu haben. Das Liegegefühl ist dadurch schon viel viel besser!

von einer Kundin aus Hildesheim 02.09.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Topper hat sich echt gelohnt!!!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper, der bei meinem Bett dabei war, war nicht so der Brüller. Daher habe ich mich für diesen entschieden. Die Lieferung lief problemlos. Ich habe ihn ausgepackt und erst mal einige Stunden auf dem Bett liegen lassen. Ich stellte fest, dass er etwas zu kurz an den Seiten war. Mit 2 Mann haben wir ihn etwas gezogen und dann hat er die normale Größe angenommen.

Nach nun mehreren Nächten kann ich sagen, dass der Topper der absolute Wahnsinn ist. Er ist härter und besser als der alte. Man liegt sehr gut darauf. Anfangs konnte ich nicht so lange auf der Seite liegen, da er recht hart ist, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Sehr bequem und eine super Qualität. Ich kann ihn nur empfehlen.

von Kirsten W. aus Marl 23.04.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: 8 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?