Topper »Pure 30«, Hilding Sweden, 5 cm hoch, Raumgewicht: 30, Komfortschaum, mit 5* Bewertung

%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9732826212
  • Ca. 5 cm hoher Komfortschaum-Topper
  • Punktelastischer Komfortschaumkern, ideal körperunterstützend
  • Raumgewicht 30
  • Hochwertig verarbeiteter Bezug aus innovativem Polyestergemisch, Öko-Tex 100 zertifiziert, waschbar bei 60 °C
  • Gleichermaßen bequem für Kinder, Frauen, Männer und Senioren
Besonderheiten: Die Technologie für diesen 5cm hohen Topper haben wir bei unseren Pure Matratzen abgeguckt ? schließlich wissen wir genau, wie gut die sind. Durch einen Kern aus sehr hochwertigem Komfortschaum mit einem Raumgewicht von 30kg/m3 erleben Sie ein angenehm festes, aber keinesfalls überhartes Liegegefühl. Der Schaum passt sich dem Körper optimal an, und die Wärme wird nicht gestaut, sondern wunderbar abgeleitet. Der Bezug ist aus einem innovativen Polyestergemisch gefertigt, das top verarbeitet ist, Schweiß optimal ableitet und sich auch noch richtig gut anfühlt. Das ist uns wichtig, schließlich kommt man dem Bezug jede Nacht sehr nah. Selbstverständlich kann man den Bezug mit einem Reißverschluss kinderleicht abnehmen und bei 60 Grad in der Maschine waschen. Seit fast 80 Jahren bauen wir bei Hilding Sweden Matratzen und Topper, die durch und durch schwedisch sind: qualitativ top und voll mit schlauen Ideen, die bereits Millionen von Kindern, Frauen, Männern und Senioren einen guten Schlaf und süße Träume beschert haben. Topper: Kern: Komfortschaum. Bezug: Doppeltuchbett (97% Polyester, 3% Polypropylen). Abnehmbarer Bezug: ja. Artikeldetails: Raumgewicht: 30. Anzahl Zonen: 0. Höhe in cm: 5. Pflegehinweis: 60 °C maschinenwaschbar. Hausstauballergiker geeignet: ja. Lieferumfang: 1 Topper.

Details

Details
Farbeweiß
AltersgruppeKinder
Erwachsene
Senioren
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe5 cm
Breite80 cm
Länge190 cm
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (5 cm hoch, 30 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
MaterialzusammensetzungBezug: 97% Polyester, 3% Polypropylen
Art BezugDoppeltuch

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Minderwertige Qualität

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade dass man hier keine Bilder einfügen kann.
Der Topper ist auf den ersten Blick angenehm weich und scheint hochwertig. Auf den ersten Blick !
Aber:
-Der Topper ist kleiner als die Matratze
-Die Nähte sind absolut minderwertig. Ringsherum guckt der Saum raus. Ein Öffnen und Schließen mit Reißverschluss ist eine echte Tortur weil sich ständig die Nähte im Verschluss verhaken.
-Nach dem Waschen des Bezugs auf 40 Grad passt er nicht mehr um den Schaumstoff und schlägt zum Teil ca 15cm hohe Wellen auf der Matratze. Angegeben ist Waschbar bei 60 Grad.
-Der Schaumstoff ist derart schlecht verarbeitet, dass Schaumstoffteile fehlen
Schade ! - und das für so viel Geld.
Der einzige Grund ihn zu behalten ist dass es keine Rücknahme bei Matratzentopper gibt.
Solch minderwertige Qualität ist mir bis jetzt bei Otto noch nicht vorgekommen.

von einem Kunden aus Wittingen 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Weicher Topper

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer einen weichen Topper sucht liegt hier genau richtig. Zudem ist es einer der wenigen Topper ohne Wellnesspunkte, so dass keine Unebenheiten bestehen. Zu bemängeln wäre, dass der Topper ca. 3 cm schmäler bzw. kürzer ist als die angegebenen Maße von 90x200cm. Auch ist auf der Hauptauflagenfläche bereits nach der ersten Nacht eine leichte Vertiefung bemerkbar. In Bezug auf den ursprünglichen hohen Preis zeugt dass nicht gerade von hoher Qualität. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass der Schaumstoff etwas weicher ist, was mir wegen meiner Druckempfindlichkeit wichtig war. Die 5 cm Höhe ist wie bei eigentlich allen Toppern knapp bemessen. Wer zur eigentlichen Matraze eine mindestens 5 cm hohe Auflage möchte, der sollte sich einen Topper von mind. 8 cm zulegen. Der Topper war im Prinzip sofort verwendbar und hatte auch keinerlei unangenehme Gerüche.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 06.01.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: 5 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Genial

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau was wir gesucht haben....Unsere Latexmatratze war uns mit den Jahren zu hart.Mit dem Topper oben dauf hat sie jetzt genau den richtigen Härtegrad.Die Festigkeit der Latexmatraze geht nicht verloren und trotzdem liegen wir weich ,ohne einzusinken.Dazu ist der Überzug noch waschbar und es wurde wie immer superschnell geliefert.Hochwertig und absolut zu empfehlen.

von Dagmar D. aus Schorndorf 02.11.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: 5 cm , Ausführung: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?