Topper »Leon«, my home, 6 cm hoch, Raumgewicht: 50, Weichschaum, Wendetopper mit zwei unterschiedlich festen Liegeseiten

* * * * / (319)
%
-50%199,99
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 14783094
  • Der Topper mit 2 unterschiedlich festen Seiten
  • Eine Seite: weicher anschmiegsamer Gelschaum, andere Seite: stützender Komfortschaum
  • Mit Klimaband zur guten Belüftung
  • leichte Waschbarkeit durch abnehmbarern und teilbaren Bezug
  • Keine Besucherritze
Schont die Matratze und erhöht den Schlafkomfort: der Topper mit Air Foam von My Home. Diese Matratzenauflage, die in unterschiedlichen Größen verfügbar ist, wird einfach auf eine einzelne Matratze oder auch mehrere Matratzen aufgelegt. Diese werden dadurch geschont und bei getrennten Matratzen entsteht so eine einheitliche Liegefläche. Der spezielle Materialmix, der für den Aufbau dieses Air Foam-Toppers verwendet wurde, sorgt für einen positiven Effekt auf den Schlafkomfort: Der Körper wird gestützt und zugleich sanft entlastet. Die Matratzenauflage sorgt für eine neutrale Temperatur und der Bezug ist zudem beidseitig mit Klimafasern versteppt, abnehmbar und bei bis zu 60°C in der Maschine waschbar. Der Topper mit Viscoschaum sorgt für einen hohen Schlafkomfort und schützt zudem die vorhandene Matratze.

Details

Details
Farbeweiß
AltersgruppeErwachsene
Heranwachsende
Senioren
Ausstattung & Funktionen
Befestigungmit Eckgummis
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
Eigenschaften Topperals Wendetopper nutzbar
Klimaregulierungsehr gute Ventilation
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe6 cm
Breite80 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
Kernaufbauweicher anschmiegsamer Gelschaum (2,5 cm hoch, 50 kg/m³), stützender Komfortschaum (2,5 cm hoch, 30 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise40°C Maschinenwäsche
MaterialzusammensetzungBezug (oben): 95% Polyester, 5% metallisierte Fasern. Bezug (unten): 80% Polyester, 20% Baumwolle
Art Bezug obenDoppel-Jacquard
Art Bezug untenJersey
Bestellhinweise
SchaumfarbeDie Farben der Topperkerne können von der Abbildung abweichen,weil diese in unterschiedlichen Farben produziert werden können.
Visco-elastische SchäumeBei visco-elastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle - der Memory-Effekt hängt von der Raumtemperatur ab. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist bei visco-elastischen Matratzen daher empfehlenswert. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Raumtemperaturen somit fester an - bitte denken Sie nicht,dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Ist es kälter,dauert es entsprechend länger. Je wärmer es ist,desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (235) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Nichts zu meckern.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unser Erster Topper! Vorher hatten wir nie einen Topper genutzt. Nach ein wenig Recherche hatten wir uns bewusst für einen stärkeren Topper entschieden (6cm) um einen Effekt besser spüren zu können. Wir müssen sagen, wir wurden nicht enttäuscht, wir schlafen wie auf Wolken und unserer Meinung nach sind das Welten unterschied zwischen "ohne Topper" und "mit Topper" zu schlafen. Wir können den Topper jedem empfehlen der sein Bett aufwerten möchte und das für wenig Geld (pro Kopf).

von einem Kunden aus Sulzbach 11.07.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 200 cm x 6 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Topper👍

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Topper,Größe 140x200,ist allein durch seine Höhe von 6cm ,zum Vergleich des Vorgängers,2cm,ein Unterschied wie Tag u Nacht!Ich schlafe richtig gut und hab ein super bequemes Gefühl!Er riecht kaum und das bissel war nach 2 Tagen ganz weg.Ich bin 1,56cm groß und wiege 52 kg...meine Männe ist 1,96groß und wiegt 116kg!Er hat Rücken und ich Schulter Nacken!Nun haben wir beide festgestellt,nach gut 2 Wochen,das wir beide viel weniger,bis gar keine Probleme mehr haben...würde sagen der Kauf hat sich für uns voll gelohnt👍

von einer Kundin aus Lengerich 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 6 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlafen wie auf Wolken :)

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wurde schnell geliefert. Relativ klein bei uns angekommen, da Vakuum verpackt muss sie sich erstmal etwas entfalten. Dauert aber nur ein paar Std. Die ersten Nächte wie auf Wolken geschlafen. Nicht zu weich, nicht zu hart. Das einzige was etwas stört, dass man das Muster von dem Topper durch das Bettlaken sieht. Also diese feinen Einkerbungen. Das ist aber nur Optik, und die Hauptsache ist doch, dass man gut schläft und das ist ganz klar gegeben! Jetzt hoffen wir nur, dass der nicht so schnell durchliegt. Aber wir sind optimistisch ;)

von einer Kundin aus Hamburg 01.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 6 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto