Topper »KS«, Irisette, 5 cm hoch, Raumgewicht: 55, Kaltschaum

%
€ 129,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78913587
  • Hochelastischer Kaltschaum (RG 55)
  • Hohe Punktelastizität und Druckverteilung
  • Für einen verbesserten Schlafkomfort
  • Bezug ist abnehmbar und waschbar bis 60 °C
  • Made in Germany
Weich modellierend passt der Kaltschaum-Topper »KS« aus dem Hause Irisette sich der Körperkontur an. Mit hoher Punktelastizität und harmonischer Druckverteilung steigert er den Schlafkomfort. Die Härte der Matratze wird nicht verändert - die Oberfläche wird lediglich weicher und angenehmer. Stabil und rutschfest liegt er auf der Matratze. Der Topper besteht aus hochelastischem Kaltschaum mit Rhombo-therm® Stanzung. Der Bezug der Matratzenauflage ist mit TENCEL®-Faser ausgestattet, die mit ihren natürlichen Eigenschaften eine unübertroffene Feuchtigkeitsregulierung bietet. Durch den 3-seitigen Reißverschluss kann der Bezug einfach abgenommen und bei bis zu 60°C in der Maschine gewaschen werden. Zertifiziert ist die Matratzenauflage nach Öko-Tex® Standard 100. Dass das stimmige Bettzubehör die Stunden der Nacht noch ein gutes Stück erholsamer macht, beweist der weich modellierende Irisette Kaltschaum-Topper »KS«.

Details

Details
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe5 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
KernaufbauKaltschaum (ca. 5 cm hoch, 55 kg/m³)
Wissenswertes
QualitätshinweiseAusstattung der Bezüge: TENCEL®
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
Art BezugTencel®-Doppeltuch

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Endlich wieder bewuem schlafen....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir uns neue Matratzen gekauft hatten stellten wir fest das wir diese doch etwas zu fest gewählt hatten, und beim liegen sank man nicht genug ein so das es nach einer Weile Unbequem wurde.

Haben uns dann für diese Topper entschieden und sind sehr zufrieden.
Man sinkt dank den bequemen Toppern an Hüfte und Schulter wirder etwas ein und liegt so viel angenehmer.
es gibt nur einen Punkt abzug weil die Topper ab und zu mal verrutschen wenn man sich regelmäßig dreht dann muss man die Teiler alle 34 tage wieder zurechtrücken.

von einer Kundin aus Durbach 25.05.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Topper ist top!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Topper jetzt ca. 3 Wochen in Gebrauch. Wir schlafen himmlisch. Aufgrund unserer eher harten Matratze und des unterschiedlichen Körpergewichts suchten wir einen Artikel der uns beiden entgegenkommt. Und es passt. Mein Mann (79kg) schläft ruhiger und schnarcht weniger. Ich (120kg) schlafe besset und meine Wirbelsäule wird entspannt.
Ich kann diesen Topper nur empfehlen.

von Kathrin M. aus Berlin 10.03.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

für stark übergewichtige u. Normal gewichtige

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein super Produkt. Ich wollte mir erst eine neue matratze holen, da ich schmerzen habe jeden morgen wenn ich wach geworden bin. Liegt wohl auch am Übergewicht ( 170 kg) . Seid dem ich den Topper habe, kann ich wieder perfekt schlafen ohne Schmerzen. Mein Freund kein Übergewicht, hatte das selbe Problem. Und bei ihm ist es das selbe. Wir lieben den Topper und wollen nicht mehr ohne. Haben ihn jetzt schon was länger und ist immer noch perfekt in Form und Leistung. Daumen hoch.

von einer Kundin aus Muelheim 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?