Abbrechen
» Suche

Topper »Komfort«, Breckle, 7 cm hoch, Raumgewicht: 50, Viscoschaum, Top Preis-Leistungsverhältnis!

* * * * / (747)
%
-49%UVP264,00
€ 134,06
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50672184
  • Ca. 7 cm hoher Visco-Topper mit 7 Zonen
  • Viscoschaumkern im Raumgewicht 50
  • Hohe druckentlastende Eigenschaften
  • Sehr strapazierfähig, elastisch und langlebig
  • Für jede Schlafposition geeignet
Der Breckle Visco-Topper mit 7 Zonen bietet höchsten Schlafkomfort. Er ist mit einem hochwertigen Viscoschaumkern mit einem Raumgewicht von 50 und einem weichen, abnehmbaren und waschbaren Premiumbezug ausgestattet. Der Bezug des Toppers ist mit bausch-elastischer Klimafaser versteppt und leicht abnehmbar. Viscoschaum ist ursprünglich ein von der NASA für die Raumfahrt entwickeltes, auf Körpertemperatur und Druck reagierendes Material mit besonders hohen druckentlastenden Eigenschaften. Den viscoelastischen Schaum zeichnet seine hohe Strapazierfähigkeit, Elastizität und Langlebigkeit aus. Der Visco-Topper passt sich exakt den Körperkonturen an, unterstützt und entlastet den Körper gezielt durch seine physikalischen Eigenschaften. Er gibt dem Körper das Gefühl der Schwerelosigkeit und fördert eine gute Durchblutung des menschlichen Körpers. Die hohe druckentlastende Wirkung sorgt für eine perfekte Ausrichtung der Wirbelsäule. Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich. Bestellhinweis: Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung der Matratzenauflage an den Körper statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Temperaturen somit fester an, bitte denken Sie nicht, dass die Matratzenauflage mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert. Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können."

Details

Details
Farbeweiß
Anzahl Liegezonen7
AltersgruppeErwachsene
Senioren
MaterialViscoschaum
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe7 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
KernaufbauViscoschaum (ca. 7 cm hoch, 50 kg/m³)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise95°C Maschinenwäsche
nicht trocknergeeignet
MaterialzusammensetzungBezug: 100% Polyester
Art BezugKlimafaser
Art Bezug obenMicrofaser
Art Bezug untenMicrofaser
Bestellhinweise
Visco-elastische SchäumeBei visco-elastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle - der Memory-Effekt hängt von der Raumtemperatur ab. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist bei visco-elastischen Matratzen daher empfehlenswert. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Raumtemperaturen somit fester an - bitte denken Sie nicht,dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Ist es kälter,dauert es entsprechend länger. Je wärmer es ist,desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (517) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (23) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Hält nicht, was es verspricht

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Topper bestellt in der Hoffnung nun endlich wieder einen qualitativ hochwertigen Topper für unser Boxspringbett zu haben. Vor der Bestellung habe ich mich eingelesen hinsichtlich Härtegraden, Raumgewicht und Material und war mir sicher „das ist ein perfekter Topper“. Leider war dem nicht so. Schon beim Auspacken kam er mir fürchterlich weich vor. Das bestätigte sich dann auch beim Schlaftest. Das hat meines Erachtens nach auch nicht mehr mit „nimmt die Körperform an“ zu tun. Der Topper ist so weich, dann man fast auf der Matratze selber liegt. Da man Ha nicht direkt nach der ersten Nacht bewerten kann, haben wir ihn ca. 6 Tage lang getestet. Dann waren die Rückenschmerzen so heftig, dass wir freiwillig den alten Topper drauf getan haben. Für unsere Bedürfnisse ungenügend... wir wissen , dass ein Topper keine Matratze ersetz, aber in Anlehnung an den vorherigen Topper sollte er schon mehr können. So weich wie er in echt ist, ließ sich der Beschreibung nicht entnehmen.

von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 18.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 7 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

empfehlenswert!!!bei gewicht von 57kg

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sehr viele Bewertungen gelesen und mich schlussendlich für diesen Topper entschieden....nach relativ schneller Zusendung und längerer Liegezeit kann ich nur sagen,das Ding ist Gold wert,habe eine gute teure und harte Matratze ,bin aber immer mit Schmerzen aufgewacht,jetzt seitdem ich die Auflage besitze kann ich wieder gut schlafen und spüre keine Verspannungen mehr,meine Schmerzen im LWS-Bereich sind weg ,nach gut 4 Wochen,der beste Kauf und immer wieder....!!!

von einer Kundin aus Langenfeld 18.11.2014 Bewerteter Artikel: Höhe: ca. 7 cm, Größe: 140x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Liegekomfort

Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Topper schnelle Lieferung... Paket bzw. Topper war einfach eingerollt in Folie. Ging super leicht alleine aufzumachen und auf das Bett zu legen... 160x200.... Der Topper legt sich schnell aus. Ich finde er riecht überhaupt nicht. Habe ihn 12 Std liegen lassen, der Liegekomfort ist einfach nur toll ... ist relativ weich... aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich liege wie auf Wolken :-) Würde ihn immer weiterempfehlen. Absolut toll.

von einer Kundin aus Dortmund 08.06.2017 Bewerteter Artikel: Höhe: ca. 7 cm, Größe: 160x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto