Topper »GELTEX®«, Schlaraffia, 8 cm hoch, Raumgewicht: 45, Gelschaum

%
1/9
UVP 479,00 -29%
€ 339,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9056945640
  • Ca. 8 cm hoch
  • Raumgewicht 45
  • Druckentlastender GELTEX® Topper
  • Kern aus 100% GELTEX® Schaum
  • Körperstützend und klimaregulierend
Holen Sie sich mit dem GELTEX® Topper von Schlaraffia eine Extra-Portion Komfort nach Hause. Der Matratzen-Topper überzeugt dank der bewährten GELTEX® Technologie durch seine gute Druckentlastung und Körperunterstützung. Der Kern des Toppers besteht zu 100 % aus GELTEX® Schaum, sodass sich der Matratzen-Topper wunderbar an den Körper anpasst und ihn angenehm stützt. Eine GELTEX® Touch-Auflage erhöht zusätzlich die druckentlastenden Eigenschaften des Toppers und schafft ein traumhaftes Liegegefühl. Außerdem genießen Sie ein angenehmes Schlafklima, da die offenporige Struktur des GELTEX® Schaums eine hohe Atmungsaktivität erzeugt. Der GELTEX® Topper besitzt einen speziellen Bezug, der die Komfort-Eigenschaften hervorhebt. Auf der Oberseite erwartet Sie ein elastischer, hochwertiger Stoff, der ein anschmiegsames Liegegefühl schafft. Die Unterseite ist mit atmungsaktiver Klimafaser versteppt. Dadurch trägt der Bezug wunderbar zur Atmungsaktivität des GELTEX® Toppers bei. Ein weiterer Vorteil: Der Bezug ist super pflegeleicht, da Sie ihn abnehmen und bis 60°C in der Waschmaschine reinigen können.

Details

Details
Farbeweiß
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
atmungsaktiv
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe8 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
KernaufbauGeltex
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Bezug
Pflegehinweise60°C Maschinenwäsche
trocknergeeignet
MaterialzusammensetzungBezug (oben): 67% Polyester, 32% Lyocell, 1% Elasthan. Bezug (unten): 93% Polyester, 7% Viskose
Wissenswertes
Garantie (Kern)2 Jahr(e)

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten dich gerne:

040 - 3603 3310 040 - 3603 3310
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Topper

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Liegen/Schlafen ist toll. Kein Vergleich zum alten Topper. Meine Rückenbeschwenden sind Geschichte. Ich liege sehr gut und schlafe sehr viel ruhiger.
Leider riecht der Topper sehr. Trotz Lüften ist es immer noch zu riechen. Mich stört es nicht so, aber mein Mann mag diesen Geruch gar nicht.

von Anja G. aus Luebeck 11.02.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 8 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

zu viel des Guten

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben zwei
Gelschaum Matratzen und den Topper bestellt. Der Topper auf den Matratzen war entschieden zuviel. Beides zusammen war zu weich. Deshalb ging der Topper wieder zurück. Die Verarbeitung war in Ordnung. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, jedoch nicht mit den gleichen Matratzen zusammen.

von einer Kundin aus Fritzlar 26.11.2019 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 8 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wolke 7

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert. Schweren Herzens habe ich meine teilerneuerte Schlafstätte 3 Tage lang nur angesehen und gelüftet (war auch nötig- Geruchsbildung) und im Gästebett geschlafen. Beim ersten Liegetest war ich noch leicht enttäuscht, da ich mir die Unterlage weicher gewünscht habe. Aber das Liegen/ Schlafen ist ein Traum. Nicht zu vergleichen mit dem bisherigen Viskoschaumtopper... . Der neue Topper fängt das Gewicht auf und stützt, wo es nötig ist. Ich bin "Rückenpatientin" und stehe vor einer OP. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch die Matratzen des Boxspringbettes durch Schlaraffia Produkte ersetzen. Ich schlafe schon jetzt viel ruhiger und habe gar nicht mehr das Bedürfnis, mich zu drehen.

von einer Kundin aus Greven 29.09.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 160x200 cm , Höhe: ca. 8 cm , Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?