Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Topper »Emma Topper«, Emma, 6 cm hoch, Raumgewicht: 40, Viscoschaum, Kaltschaum, Topper mit Visko- und Kaltschaum, erhältlich in 90x200, 140x200, 180x200 und weiteren Größen

1/6
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 6 cm
Härtegrad: flexibel (0 kg)
lieferbar in 3 Wochen
139,00 €
Oder 12,49 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5898012479
  • Made in Germany
  • Wendbar je nach präferiertem Schlafkomfort
  • Weichere Seite aus punktelastischem Airgocell-Schaum und festere Seite aus stützendem HRX-Material
  • Druckentlastend & adaptiv
  • Klimaregulierend & atmungsaktiv
  • Hochelastischer, komplett abnehmbarer und waschbarerer Bezug bei 40°C
Dank seinen zwei Seiten ist der Emma Topper genau auf deine Bedürfnisse anpassbar. Die weichere Seite besteht aus einer Airgocell®-Schaumschicht. Sie ist atmungsaktiv und passt sich ideal an deine Körperkonturen an. Die härtere Seite besteht aus einem HRX-Schaum, der dich optimal stützt und stabilisiert. Somit ist der Auflagedruck immer gut verteilt. Die spezielle Klimafaser im Top Cover unterstützt zudem ein angenehmes Schlafklima. Das Top Cover ist komplett abnehmbar und bei 40°C waschbar. Der Emma Topper ist eine tolle Ergänzung zu deiner Matratze. Auch für Boxspringbetten geeignet.

Feste und weiche Seite

Feste und weiche Seite

Zwei verschiedene Härtegrade in einem Produkt. Durch Wenden kann der Topper ganz individuell Deinem gewünschten Liegegefühl angepasst werden. Wähle einfach zwischen einer festeren und weicheren Seite.

Druckausgleichend

Druckausgleichend

Dank druckausgleichendem HRX Schaum und weichem Airgocell® Schaum liegst Du in jeder Position herrlich bequem. Der Emma Topper stützt Dich genau an den richtigen Stellen und sorgt für ein angenehmes Schlafklima.

Klimaregulierender Bezug

Klimaregulierender Bezug

Dank des atmungsaktiven UltraDry Bezugs schläfst Du die ganze Nacht angenehm kühl und trocken. Der Emma Topper ist besonders gut für Allergiker geeignet, da er ganz einfach abzuziehen und bei 40°C waschbar ist.

Emma - The Sleep Company

Emma - The Sleep Company

Emma hat es sich zum Ziel gesetzt, Deinen Schlaf zu optimieren und dadurch Dein Leben zu verbessern. Das hauseigene Testlabor, in welchem kontinuierlich Spitzentechnologien entwickelt werden, und die mehr als 40 Awards, welche Emma weltweit gewonnen hat, bestätigen dabei die Qualität der Produkte.

Details

Details
Farbeweiß
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Härtegradflexibel
AltersgruppeSenioren
Heranwachsende
Erwachsene
Kinder
MaterialViscoschaum
Kaltschaum
Körpergewicht bis140 kg
Körpergewicht von0 kg
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
atmungsaktiv
mit Reißverschluss
Klimaregulierunggute Ventilation
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe6 cm
Breite80 cm
Länge200 cm
Gewicht10,5 kg
Kernaufbau
Kernaufbau2,5 cm Airgocell®-Schaum 2,5 cm HRX-Material
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Der Topper entfaltet sich direkt nach dem Auspacken und kann sofort genutzt werden.
Bezug
PflegehinweiseBezug bis 40°C Maschinenwäsche
bügelfrei
nicht bleichen
nicht trocknergeeignet
Art Bezug obenDoppeltuch
Bestellhinweise
Hinweis RückgabeBei Nichtgefallen beinhaltet die Rückgabe das Gesamtangebot inkl Gratisartikel.
Visco-elastische SchäumeBei visco-elastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle - der Memory-Effekt hängt von der Raumtemperatur ab. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist bei visco-elastischen Matratzen daher empfehlenswert. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Raumtemperaturen somit fester an - bitte denken Sie nicht,dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Ist es kälter,dauert es entsprechend länger. Je wärmer es ist,desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(138)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (108)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ich habe den Topper zusammen mit der ...

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Topper zusammen mit der passenden Matratze von diesem Hersteller gekauft und bin jetzt nach 3 Monaten sehr enttäuscht. Der Topper scheint in der Mitte durchgelegen und ich wache jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf. Ich habe den Topper mittlerweile rausgenommen und schlafe jetzt direkt auf der Matratze. Am besten Finger weg!

Stolzer Preis- hohe Erwartungen

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrunde der vielen positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen und im Social Media, haben wir uns auch für die Produkte von Emma entschieden.
Es wurden 2 Matratzen, 2 Kissen und der Topper.
Nach nur 1 Woche, haben wir für uns schon mit gutem Gewissen entscheiden können, dass diese Produkte bei uns nicht „alt werden“.
Bis auf 1 Kissen, ging alles komplett wieder zurück. Schade.
Wir haben uns nun für ein Boxspringbett entschieden und hoffen, dass uns hier der Komfort mehr überzeugen kann.

Topper und Otto beides nicht zu empfehlen

68 von 78 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider haben wir beide Rückenschmerzen von dem Topper.
Wir haben extra einen von Emma gekauft, wegen dem 100Tage Probeschlafen.
Laut Emma kann das Otto für uns abwickeln, allerdings wäre das ja mit Arbeit und Kundenservice verbunden und das ist Otto wohl zu anstrengend.
Immer wieder kommt die Antwort das Probeschlafen wäre nur bei Matratzen.
Also einen Link zur Entsprechenden Seite von Emma geschickt, in dem steht das es auf alle Produkte zählt, es allerdings über den Verkäufer abgewickelt werden muss. Als Antwort kam, da würde nichts stehen. Ok…. Das war schon frech. Also Emma Kundenservice kontaktiert und mir das schriftlich geben lassen. Antwort von Otto: es würde nur bei Matratzen gehen….
Was soll man dazu noch sagen? Dann sind die Leute von Emma und ich anscheinend einfach nur zu doof…
Ich arbeite selbst in Kundendienst und weiß das sowas mit Mehrarbeit verbunden ist, da Otto das dann im Nachhinein mit Emma abklären muss, damit sie eine Gutschrift bekommen. Darauf hat man wohl keine Lust und Antwortet nun lieber nicht mehr. Das war meine letzte Bestellung bei Otto
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto