Topper »Amrum«, Irisette, 5 cm hoch, Raumgewicht: 50, Viscoschaum

* * * * / (290)
%
-14%UVP99,00
€ 84,69
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 66874984
  • Optimale Druckentlastung dank Viskokern
  • Verbesserter Liegekomfort
  • Auch für verstellbare Lattenroste
  • Gummibänder zur Fixierung an der Matratze
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 60°C
Visco-Topper »Amrum«. Der hochwertige viskoelastische Kern passt sich hervorragend der Körperkontur an und bietet somit eine optimale Druckentlastung. Der Liegekomfort von allen gängigen Matratzenmodellen lässt sich durch diesen Topper deutlich verbessern. Auf Grund der anschmiegsamen Materialien ist dieser Topper ideal für Seitenschläfer. Gelenke, Nacken und die Rückenmuskulatur können entlastet werden. Der anschmiegsame Microfaserbezug ist durch einen Reißverschluss abnehmbar und bis 60 °C waschbar.

Details

Details
Farbeweiß
SchlafpositionSeitenschläfer
Ausstattung & Funktionen
Befestigungmit Eckgummis
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
mit Reißverschluss
atmungsaktiv
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe5 cm
Breite80 cm
Länge200 cm
Kernaufbau
KernaufbauViscoschaum
Wissenswertes
QualitätshinweiseMade in Europe
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Der Topper benötigt ca. 24 Stunden um sich vollkommen zu entfalten.
Bezug
PflegehinweiseBezug bis 60°C Maschinenwäsche
MaterialzusammensetzungBezug Topper: 100% Polyester
Art BezugDoppeljersey
Bestellhinweise
Visco-elastische SchäumeBei visco-elastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle - der Memory-Effekt hängt von der Raumtemperatur ab. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist bei visco-elastischen Matratzen daher empfehlenswert. Im ersten Moment fühlt sich die Oberfläche bei kalten Raumtemperaturen somit fester an - bitte denken Sie nicht,dass die Matratze mit einem Mal eine andere Liegehärte hat. Ist es kälter,dauert es entsprechend länger. Je wärmer es ist,desto schneller findet die Anpassung der Matratze an den Körper statt.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (227) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Weich - angenehm - weniger Druck

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr angenehme Liegequalität
in kalten ungeheizten Zimmer dauert es ein wenig, bis das Modell die Wärme des Körpers aufgenommen
hat und dann passt sich das Modell dem Körper an
sehr gut druckentlastend
Ich habe eine feste Matratze H3 darunter liegen und den anschmiegsamen Topper drüber
Super
zudem nach dem Auspacken sehr geringe Geruchsentwicklung
sehr gut
ich bin Allergiker
super verträglich

von Gaby J. aus Odernheim 14.05.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 140 cm x 200 cm x 5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super man schläft echt gut darauf

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe eine sehr feste Matratze in meinem Bett und habe mich aus diesem Grund für einen Topper entschieden. Aufgrund der anderen Kundenbewertungen habe ich diesen gekauft.
Und ich kann nur sagen, DANKE!!
Ich schlafe super darauf, und auch der Preis war toll! Er passt haargenau und ist richtig angenehm. Immer wenn ich das Bett neu beziehe , drehe ich ihn, damit keine dauerhaften Liegekuhlen entstehen. Ich kann ihn nur Weiter empfehlen!!!

von einer Kundin aus Steimel 04.05.2019 Bewerteter Artikel: Höhe: ca. 5 cm, Größe: 1x 140x200 cm, Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr angenehm!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mir eine doch zu harte Matratze gekauft habe, musste eine Lösung für ein besseres Wohlbefinden her. Nach langen Googlen und Tipps anderer Leute bin ich dann auf diesen Topper gestoßen. Wunderbar kann ich nur sagen. Er ist sehr angenehm weich und fühlt sich gut an. Lediglich verrutschen tut er ab und zu auf der Matratze trotz der vier Gummis an den Ecken. Aber dann wird er kurz wieder zurecht gerückt und gut ist.

von einem Kunden aus Baunatal 10.11.2018 Bewerteter Artikel: Höhe: ca. 5 cm, Größe: 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto