Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)
%
VOLLBILD
Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

* * * * * (13)



Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.). Gourmet Plus ist funktional und wird auch den hohen Ansprüchen der Profiküche gerecht. »Gourmet Plus« ist eine Serie, die alles mitmacht, stabil und unverwüstlich ist. Die Ausführung ist durchdacht bis ins Detail und wird alle begeistern, die gerne gut kochen.
Die Details: Hochwertige, hermetisch verschlossene Griffe, die nicht heiß werden. Schwerer Aufliegedeckel, für dichten Sitz auf dem Topfkörper mit integriertem Loch gegen Vakuumbildung. Innenskalierung sowie ein extra breiter polierter Topfrand für zielsicheres Ausgießen. Der besondere TransTherm®-Allherdboden lässt die Verwendung der Töpfe für alle Herdarten (auch Induktion) zu.
Die Töpfe bestehen aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl 18/10, matt, sind rostfrei und spülmaschinenfest.
7-tlg. Kochtopf-Set besteht aus: 2x Bratentopf Ø 16, 20 cm, 3x Fleischtopf Ø 16, 20, 24 cm - alle mit Deckel, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm, 1x Dämpfereinsatz Ø 20 cm - ohne Deckel.

Artikel-Nr. 73609293

UVP 789,90
(Sie sparen € 290,90 bzw. 37%)

jetzt € 499,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73609293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

  • für ein paar Eurone mehr mehr Zufriedenheit (von Ingrid B. aus Roemerstein): Brauchte wegen neuer Induktionsplatte ebenso neue Töpfe und nach dem 1.Kauf einer anderen Marke muste ich feststellen das ich bei dieser WMF Sorte zwar vom preis einiges mehr zahle aber dafür sehr gute Qualität bekomme. Optisch und auch bei der Benutzung merkt man schon Unterschiede Die Deckel werden nicht sehr heiß so das man nicht gleich wieder fallen läßt wie bei den anderen die ich vorher hatte. Die Vielzahl vom Set ermöglicht mir fast jederzeit den passenden Topf zu haben. sehr guter Stand durch die schwereren Böden und gut zu pflegen. Aber als Tip für alle die ebenso auf Induktion wechseln .. lesen der beschreibung von den Herstellern wie man diese Töpfe benutzen soll. nicht lgeich auf höchste Stufe und nicht vorher Gewürze oder Salz einstreuen sondern erst ankochen dann salzen oder würzen... sonst gibts Spuren am Boden im Topf die man später dann mit Essig bearbeiten muss... oder es brennt sogar in den Boden ein !! also Beschreibung vorher lesen ^^ Viel Spass beim Kochen die WMF Töpfe würde ich wieder nehmen bin zufrieden ^^
  • Profiqualität (von einem/r Kunden/in): Dieses Topfset von WMF sieht nicht nur sehr gut aus, es bietet auch abolute Topqualität wie die Kochprofis sie schätzen. Sehr gute Wäreleitung, solide schwere Qualität für alle Herdarten geeignet und in den Backofen können Sie auch. Ich kann dieses Topfset wirklich sehr empfehlen.
  • sehr schöne schwere Töpfe, da macht kochen... (von einer Kundin aus Oberwiesen): sehr schöne schwere Töpfe, da macht kochen wieder Spass. Auch nach der Spülmaschine sehen sie noch genauso gut aus. Mir war die Qualität sehr wichtig und das sie pflegeleicht sind. und spülmaschinen fest sind