Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.) in silberfarben
%
» VOLLBILD
Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)
»
»

Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

* * * * * (20) anzeigen
Verfügbarkeiten


UVP 789,90
(Sie sparen € 290,90 bzw. 37%)

jetzt € 499,00

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.)

Artikel-Nr. 73609285
  • 7-teiliges Topf Set aus dem Hause WMF
  • Aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10
  • TransTherm®-Allherdboden, induktionsgeeignet
  • Keine heißen Griffe
  • Spülmaschinenfest
Topfset, WMF, »Gourmet Plus« (7tlg.). Gourmet Plus ist funktional und wird auch den hohen Ansprüchen der Profiküche gerecht. »Gourmet Plus« ist eine Serie, die alles mitmacht, stabil und unverwüstlich ist. Die Ausführung ist durchdacht bis ins Detail und wird alle begeistern, die gerne gut kochen.
Die Details: Hochwertige, hermetisch verschlossene Griffe, die nicht heiß werden. Schwerer Aufliegedeckel, für dichten Sitz auf dem Topfkörper mit integriertem Loch gegen Vakuumbildung. Innenskalierung sowie ein extra breiter polierter Topfrand für zielsicheres Ausgießen. Der besondere TransTherm®-Allherdboden lässt die Verwendung der Töpfe für alle Herdarten (auch Induktion) zu.
Die Töpfe bestehen aus hochwertigem Cromargan® Edelstahl 18/10, matt, sind rostfrei und spülmaschinenfest.
7-tlg. Kochtopf-Set besteht aus: 2x Bratentopf Ø 16, 20 cm, 3x Fleischtopf Ø 16, 20, 24 cm - alle mit Deckel, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm, 1x Dämpfereinsatz Ø 20 cm - ohne Deckel.

Kundenbewertungen

* * * * * (20)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * für ein paar Eurone mehr mehr Zufriedenheit
Brauchte wegen neuer Induktionsplatte ebenso neue Töpfe und nach dem 1.Kauf einer anderen Marke muste ich feststellen das ich bei dieser WMF Sorte zwar vom preis einiges mehr zahle aber dafür sehr gute Qualität bekomme. Optisch und auch bei der Benutzung merkt man schon Unterschiede Die Deckel werden nicht sehr heiß so das man nicht gleich wieder fallen läßt wie bei den anderen die ich vorher hatte. Die Vielzahl vom Set ermöglicht mir fast jederzeit den passenden Topf zu haben. sehr guter Stand durch die schwereren Böden und gut zu pflegen. Aber als Tip für alle die ebenso auf Induktion wechseln .. lesen der beschreibung von den Herstellern wie man diese Töpfe benutzen soll. nicht lgeich auf höchste Stufe und nicht vorher Gewürze oder Salz einstreuen sondern erst ankochen dann salzen oder würzen... sonst gibts Spuren am Boden im Topf die man später dann mit Essig bearbeiten muss... oder es brennt sogar in den Boden ein !! also Beschreibung vorher lesen ^^ Viel Spass beim Kochen die WMF Töpfe würde ich wieder nehmen bin zufrieden ^^
von Ingrid B. aus Roemerstein 27.03.2013
* * * * * Gutes Topfset von WMF
Ich bin begeistert und sehr zufrieden mit meinem Topfset. Die Qualität von WMF ist einfach immer gut und der Preis ist es auch wert. Auch ich kann nur sagen, dass man sich die Gebrauchsanweisung gut durchlesen sollte und keinesfalls Salz ins kalte Wasser streut, sonst bekommt der Topfboden Flecken die nicht mehr rausgehen, aber keinesfalls das kochen beeinflussen, nur optischer Makel, aber solang man sich an alles hält, passiert ja nichts und man hat Freude an dem tollen Set.
von Peter K. aus Buchenberg 13.02.2015
* * * * * Jederzeit wieder
Ich habe mir eine neue Küche samt Induktionsherd gekauft,und musste demendsprechend auch neue Töpfe haben,nun gesagt getan wahr erst am zögern wegen dem hohen Preis aber ich finde sie sind jeden Euro wert.Spitzen Qualität Die Griffe lassen sich auch bei gekochten Nudeln o. ähnlichem gut anfassen da sie nicht heis werden,sie sind schwer und haben einen Dicken Boden wodurch die Wärme nicht so schnell verloren geht. Wir sind wirklich zufrieden mit den Töpfen
von einer Kundin aus Essen 27.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : silberfarben,  Größe : Ø 16, 16, 16, 20, 20, 20, 24 cm