Shopping
%
z Topfset mit Glasdeckel, KING, »SILVER LINE« (6tlg.) in silberfarben

Topfset mit Glasdeckel, KING, »SILVER LINE« (6tlg.)

* * * / o (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topfset mit Glasdeckel, KING, »SILVER LINE« (6tlg.)

Artikel-Nr. 18242290

  • Topf-Set, 6-tlg.
  • Aus Edelstahl mit Kapselboden
  • Glasdeckel mit Dampfablass
  • Maße ca. Ø 16cm, Ø 18 cm, Ø 20 cm
  • Auch für Induktionsherde geeignet
Für modernes, energiesparendes Kochen: Das 6-teilige Topfset »SILVER LINE« von KING ist ein optimales Starter-Set und eine praktische Erweiterung zugleich. Die Kochtöpfe sind aus Edelstahl hergestellt und besitzen einen Kapselboden, der sich schnell aufheizt. Er gibt die Wärme der Kochplatte umgehend an den Topfinhalt weiter, so ist schnelles Zubereiten von Speisen möglich. Die Töpfe können auf allen Herdarten einschließlich Induktion genutzt werden. Die dazugehörenden Glasdeckel erlauben jederzeit den Blick auf den Inhalt, der integrierte Dampfablass macht energiesparendes Kochen möglich. Rundum praktisch: das 6-teilige Topfset »SILVER LINE« von KING.
Topfset mit Glasdeckel, KING, »SILVER LINE« (6tlg.). Das hochwertige 6 teilige Topfset »SILVER LINE« von der Marke King® darf in keinem Haushalt fehlen. Alle Töpfe sind aus Edelstahl mit Kapselboden (0,5 mm Body, 2,00 mm Alluminium). Die Glasdeckel haben einen integrierten Dampfablass. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Das 6-teilige Topfset »SILVER LINE« von KING besteht aus: 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. ø 16 cm, 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. ø 18 cm, 1 Kochtopf mit Glasdeckel ca. ø 20 cm.

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (43)
* o o o o Optisch Top - Verarbeitung FLOP! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sind die Töpfe ein Hingucker, aber ich kann dieses Topfset nicht empfehlen und bin enttäuscht, daß man so eine minderwertige Qualität verkäuft. Dieses Set macht dem Herstellernamen keine Ehre. Alle Töpfe verjüngen sich nach unten, sodaß man kleinere Kochplatten benutzen muß als die Kochtopfgrößen angegeben sind. Alle Kochdeckel haben innen eine staubig-schmierige Schicht und waren von Fingerabdrücken übersät, zudem roch diese Schicht komisch, wenn man mit der Nase dran ging. Ebenso roch in den Töpfen komisch. Habe ich ein "Montags-Set" bekommen? Oder ein Set, was in einem Lager in der hinteresten Ecke lag und vor sich hinstaubte? Wurde es schon einmal benutzt? Ich weiß es nicht. Wie gesagt, das Topfset sieht optisch sehr schick aus, aber die Verarbeitung geht gar nicht. Die Deckelknöpfe liegen super in der Hand und gleiten nicht so schnell aus den Händen. Das wars denn auch schon an Positivem. Alle Töpfe sind übersät mit feinen Kratzern, kreuz und quer, auch am Topfboden außen. Es gibt überall feine schwarze Fleckchen, teilweise Schmierflecken, und sogar auch schon feine Rostspuren, gut an den Topfränder schon gleich zu erkennen. Beim Ansehen der Töpfe bin ich mit dem Finger an alle Nahtstellen rüber gestreift und habe mich bei dem einen Griff des kleinen Topfes gepickt, weil dort feine Metallfäden rausragten. Der Metallrand vom großen Topf wurde an der Nahtstelle schlecht gelötet, denn auch dort gibt es eine kleine Verletzungsfalle beim Spülen oder Abtrocknen. Da ich Kartoffeln kochen wollte, habe ich zunächst nur den großen Topf gespült. Nach dem Kochen waren der Innenboden übersät mit schwarzen und einigen weißen, verschieden großen Flecken. Vielleicht ist es die Oberschicht, die schon abgeht? Die weißen Flecken sehen wie Brandflecken aus. So als ob offenes Feuer "reingespritzt" wär. Die feinen Rostspuren am Topfrand haben sich vermehrt. Der Stellboden sieht auch noch schlimmer aus, wie vorher. Am Rand gibt es eine unterbrochene, schwarze Spur, weiße Fleckchen, verschieden große Kratzer, kreuz und quer, teilweise mit Rostspuren und manche Kratzer leicht mit dem Finger spürbar. Ich habe einen Ceranherd und habe den Topf ruhig auf der Platte während des Kochvorgangs stehen gelassen und nicht hin udn hergeschoben. Ein Rätsel, warum der Boden dann so verkratzt ist. Ichwerde das Set zur Warenprüfung zurücksenden und es auch nicht wieder bestellen. Ich bleibe erst einmal bei meinen 25 Jahren alten Metalltöpfen und schau mich weiter um.

von Gisela P. aus Frankfurt 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht hochwertig, Preis aber gut. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Toepfe sind von sehr einfacher, duenner oder leichter Qualitaet. Die Henkel werden beim Kochen nicht heiss. Die Deckel passen, jedoch nur auf diese Toepfe mit erhoehtem Rand, von anderen, normalen Toepfen im Haushalt rutschen sie ohne Halt runter.

von einer Kundin aus Mannheim 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie immer eine schnelle Lieferung durch OTTO. Aber leider schon beim auspacken der Schock. Die Töpfe sind von schlechter Quallität, besonders die Henkel vom Topf sind sehr schlecht angeschweißt. Daher erfolgt eine sofortige Retour.

von einem Kunden 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?