Shopping
%
Topf-Set, WMF, »Premium One« (4tlg.)
z Vollbild
Topf-Set, WMF, »Premium One« (4tlg.) in silberfarben

Topf-Set, WMF, »Premium One« (4tlg.)

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topf-Set, WMF, »Premium One« (4tlg.)

Artikel-Nr. 31272783

  • Topf Set aus dem Hause WMF
  • Aus strapazierfähigem Cromargan®
  • Keine heißen Griffe dank Cool+-Technologie
  • Mit Trans-Therm-Allherdboden
  • Metallaufliegedeckel mit Dampföffnung
Topf-Set, WMF, »Premium One« (4tlg.). Die erste WMF-Innovation, die Sie tatsächlich kalt lässt! Topf-Set »Premium One«: Mit dieser neuen Topfserie können Sie kochen, dämpfen, Platz sparen, angeben. Und Sie können sie sogar anfassen, dank der WMF Cool+-Grifftechnologie, der Griffe an Topf und Deckel, die beim Kochen nicht heiß werden.
Die WMF Cool+-Grifftechnologie verhindert effektiv die Wärmeübertragung zwischen Topf und Griff. Damit ist Cool+ die erste weltweit zum Patent angemeldete Grifftechnologie die sicherstellt, daß Metallgriffe beim Kochen auf dem Herd auch wirklich kühl bleiben. Spülmaschinengeeignet.
Der Metallaufliegedeckel mit Dampföffnung verhindert seitliches abdampfen und Spritzwasser auf dem Herd.
Die Töpfe aus strapazierfähigem, pflegeleichtem Cromargan haben einen Trans-Therm-Allherdboden, eine Innenskalierung, einen Schüttrand und sie lassen sich zudem platzsparend stapeln.
Das 4-teilige Topf-Set »Premium One« besteht aus: 1x Bratentopf Ø 20 cm, 3x Fleischtopf Ø 16, 20, 24 cm - alle mit Deckel.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * * * Klasse! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sind super! Sie sind formschön und lassen sich gut reinigen. Auch auf konventionellem Herd kocht es schneller.Sie klapper nicht erfüllen meine ERwartungen zu 100% Ich würe allerdings das nähste Mal das 6teilige Set kaufen, da es mir in diesem Set zuwenig kleine Töpfe dabei sind. Nach 20 Jahren Fissler bin ich froh, mich für WMF entschieden zu haben!

von einer Kundin aus Schwalmtal 29.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Töpfe, Wasser kocht schnell.Was nicht... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Töpfe, Wasser kocht schnell.Was nicht so toll ist der Boden läßt sich nicht gut reiniegen.

von Annette S. aus Neuried 04.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ich habe mich soo auf dieses Topf-Set gefreut... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mich soo auf dieses Topf-Set gefreut aber leider waren qualitätsmägel und ein Deckel defekt .und mußte es wieder zurückschicken

von einer Kundin aus Nuenchritz 22.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?