Shopping
%
Topf-Set, »Skyline«, Meine Küche (7tlg.)
z Vollbild

Topf-Set, »Skyline«, Meine Küche (7tlg.)

* * * * / (71) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topf-Set, »Skyline«, Meine Küche (7tlg.)

Artikel-Nr. 43717292

  • Topf-Set aus Edelstahl 18/8
  • Verkapselter Alu-Sandwich-Boden
  • Praktische Glasdeckel mit stoßfestem Edelstahlrand
  • Set 7 Teile
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein gelungenes Topf-Set zum kleinen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich verschiedene, ausgediente Töpfe mit Deckeln, die am Rand dreckig waren, hatte, habe ich mich für eine Rumumerneuerung bekümmert. Als Single oder auch mal zu zweit koche ich nicht jeden Tag und da kam mir dieses Topf-Set genau richtig. Schickes Design und leicht zu reinigen. Das gilt auch für die Deckel, vor allem an den Rändern. Ansonsten tun sie, was sie sollen. Aber bitte vorsicht: Die Topfdeckelgriffe sind leider nicht aus Kunststoff o.ä. und werden heiß!

von einem Kunden 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: Ø 16, 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin echt zufrieden Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sind Qualitativ echt gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt... Durch die Reduzierung noch besser... Die Größeen der Töpfe sind sehr gut...

von einer Kundin aus Bremen 06.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja, geht so das Essen wird schon gar Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mal grißzügig mit den Sternen !

Da ich in der Küche arbeite und für mich privart dringend Töpfe brauchte hab ich mir sie bestellt. eimal und nie wider!
Beim stielgrif Topf, sind scharfe kanntze an den man sich schneiden kann, ich meine am stiel selber. leider sehen sie schon nach dem erste kochen nicht mehr schön aus, Salzrückstände am boden und leich angelaufen ist das metall auch. aner ich hab sie behalten da ich welche braucht, mal schaun wie lange die halten.

von einer Kundin aus Oldenburg 14.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >