Shopping
%
»
»
Topf-Set, Silit, »NOBILE« (4tlg.) in silberfarben

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Topf-Set, Silit, »NOBILE« (4tlg.)

Artikel-Nr. 63441486
  • Aus hochwertigem Edelstahl 18/10, rostfrei
  • Wasserarmes und energiesparendes Kochen
  • Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Schüttrand für problemloses Ausgießen
Elegantes Set aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl: Die tollen Töpfe »NOBILE« aus dem renommierten Hause Silit machen das Kochen zum Vergnügen: Mit diesem durchdachten Topf-Set aus 4 unterschiedlich großen Töpfen gelingt ein wasserarmes und energiesparendes Kochen mit Leichtigkeit. Die Sichtkochdeckel mit Edelstahlrand erlauben einen Blick in den Topf ohne störendes Anheben und der rundum verkapselte Silitherm®-Allherdboden ist für alle Herdarten geeignet und sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und Speicherung. Die backofenfesten und ergonomisch geformten Griffe runden den eleganten Gesamteindruck des Kochgeschirrs noch ab. Stilvolles Design in angesagter, bauchiger Form: Die tollen Töpfe »NOBILE« von Silit sind einfach eine Bereicherung für jede Küche.
Topf-Set, Silit, »NOBILE« (4tlg.) aus Edelstahl, rostfrei 18/10. Elegantes Design in bauchiger Form. Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung für wasserarmes und energiesparendes Kochen. Backofenfeste, ergonomisch geformte Griffe aus poliertem Edelstahl. Rundum verkapselter Silitherm®-Allherdboden für alle Herdarten, inklusive Induktion. Verteilt die Wärme gleichmäßig und speichert sie lange. Ausgestellter Schüttrand für problemloses Ausgießen. Das 4tlg. Topf-Set NOBILE von SILIT besteht aus einem Bratentopf mit Deckel, Ø 20 cm (Höhe 9 cm, Inhalt 2,7 l) und drei Fleischtöpfen mit Deckel, Ø 16 cm (Höhe 11,4 cm, Inhalt 2,1 l), Ø 20 cm (Höhe 13,5 cm, Inhalt 4,1 l) und Ø 24 cm (Höhe 15,5 cm, Inhalt 6,8 l).

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Das Topfset ist super. Die Griffe werden...

Das Topfset ist super. Die Griffe werden nicht heiss.sieht edel aus ,super qualitet. Leicht zu reinigen, macht spass beim kochen, Die Hitze wird schnell übertragen und die Reining erfolgt mühelos. Ich bin mit dem Topfset rund um zufrieden. Ich kann diese Töpfe nur weiter empfehlen

von Irina T. aus Bad Segeberg 12.11.2012

* * * * * Sollte man unbedingt in der Küche haben

Super Topfset, ich habe den Kauf nicht bereut. Sofort habe ich die Töpfe nach der Gebrauchsanweisung gereinigt und am Abend ein leckeres Mal darin zu bereitet. Toll sehen sie auch noch aus. Die Griffe und der Griff am Deckel werden NICHT heiß. Preis - Leistung sehr gut.

von Rita H. aus Hamburg 17.04.2013

* * * * * Ein prima Set,der in jede Küche gehört!

Im großen und ganzen ein prima Topfset.Er ist pflegeleicht und die Maßangaben im Topf finde ich auch super.Ein wenig störend finde ich das knacken der Deckel wenn sie abkühlen auch wenn sie kalt sind .

von einem Kunden aus Zerbst 12.02.2013