Shopping
%
Topf-Set, Silit, »NOBILE«
z Vollbild
  • Topf-Set, Silit, »NOBILE«, Bild 1
  • Topf-Set, Silit, »NOBILE«, Bild 2
Topf-Set, Silit, »NOBILE« in silberfarben

Topf-Set, Silit, »NOBILE«

* * * * / (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topf-Set, Silit, »NOBILE«

Artikel-Nr. 75107678

  • 4-teiliges Topf Set aus dem Hause Silit
  • Aus hochwertigem Edelstahl 18/10 Rostfrei
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung
  • Optimale Wärmeverteilung
Topf-Set, Silit, »NOBILE« aus Edelstahl, rostfrei 18/10. Elegantes Design in bauchiger Form. Sichtkochdeckel mit Edelstahleinfassung für wasserarmes und energiesparendes Kochen. Backofenfeste, ergonomisch geformte Griffe aus poliertem Edelstahl. Rundum verkapselter Silitherm®-Allherdboden für alle Herdarten, inklusive Induktion. Verteilt die Wärme gleichmäßig und speichert sie lange. Ausgestellter Schüttrand für problemloses Ausgießen. Das 4tlg. Topf-Set NOBILE von SILIT besteht aus einer Stielkasserolle (ohne Deckel), Ø 16 cm und drei Fleischtöpfen mit Deckel, Ø 16, 20 und 24 cm.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
* * * o o Töpfe super, Deckel sehr heiss :-( Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Optik dieser Töpfe ist wirklich schön und das Kochen damit ist energiesparend, da man nach dem aufzeizen der Töpfe bereits die Hitze wieder um die hälfte reduzieren kann und das Gargut immer noch kocht. Der einzige Nachteil ist aber leider, dass die Griffe der Deckel wirklich sehr heiss werden und man sie nicht ohne Topflappen runternehmen kann. Die Griffe am Topf selbst werden gar nicht so heiss, diese kann man sogar ohne Topflappen anfassen. Von den Deckeln bin ich etwas entäuscht und überlege schon, ob ich die Deckel meiner alten Töpfe raussuche :-(

von einem Kunden aus Essenbach 29.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kochen macht wieder richtig Spaß!

Die Töpfe entsprechen in Optik und Qualität genau unseren Vorstellungen. Da die Griffe etwas warm werden, wenn man kocht, nicht volle Sterne-Zahl, aber dennoch sehr empfehlenswert. Begleitheft zur Handhabung z.B. vor erstem Gebrauch gut durchlesen , auch die Hinweise zum Kochen sind sehr informativ (z.B. Umgang mit Salz beim Kochen)! Die Lieferung erfolgte übrigens viel schneller, als man angab (2 Wochen - 3 Tage!).

von einer Kundin aus Halle 15.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitzenware

Habe die Töpfe probiert muss sagen toll habe sie nicht wie in der Gebrauchsanweisung benutzt da ich schon mehrfach Edelstahl Kochgeschirr benutz habe daher habe ich sie zu Anfang in der Spülmaschine gewaschen und danach benutzt alles Supi.

von einem Kunden aus Stuttgart 22.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?