Shopping
%
z Topf-Set, ELO (8tlg.) in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Topf-Set, ELO (8tlg.)

Artikel-Nr. 87046175

  • Aus hochwertigem Edelstahl 18/10
  • Mit backofenfesten Griffen und Glasdeckel
  • Verkapselter Sandwichboden
  • Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion
  • Spülmaschinenfest
Für die moderne Küche: Dieses schöne Topfset aus hochwertigem Edelstahl aus dem Hause ELO sorgt für mehr Freude am Kochen. Das moderne Design und die sehr funktionalen Eigenschaften machen diese Kochtöpfe zu idealen, geschmackvollen Alltagsbegleitern. Das 8-teilige Set beinhaltet Bratentöpfe, einen Fleischtopf mit Dünsteinsatz und die dazugehörigen Glasdeckel sowie eine praktische Stielkasserolle, womit nahezu alle Kochanforderungen gemeistert werden können. Diese Allzwecktöpfe sind mit einem verkapselten Sandwichboden ausgestattet und eignen sich für alle Herdarten inklusive Induktion. Die backofenfesten Griffe sorgen für zusätzliche Flexibilität. Dank der Fertigung aus rostfreiem Edelstahl und der Spülmaschinen-Eignung sind die ELO-Töpfe im Alltag sehr pflegeleicht. Mit diesem ELO-Topfset aus hochwertigem Edelstahl werden in jeder Küche sowohl optische als auch kulinarische Akzente gesetzt.
Topf-Set, ELO (8tlg.). Töpfe aus hochwertigem Edelstahl 18/10 rostfrei mit backofenfesten Griffen und Glasdeckel. Verkapselter Sandwichboden. Im Set: 2 Bratentöpfe mit Deckel, Ø 16 und 18 cm; 1 Fleischtopf mit Deckel und Dünsteinsatz, Ø 20 cm; 1 Stielkasserolle, Ø 16 cm. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion. Spülmaschinenfest.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (140)
* * * * * Kochen wie die Grossen für kleines Geld! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Töpfe sind für diesen Preis super verarbeitet, sehen auch noch toll aus. Viel wichtiger finde ich aber, dass das Wasser sehr schnell warm wird und zu kochen beginnt, viel schneller als meine "alten", jetzt kann ich prima Energie sparen, hoffe ich. Super ist auch die Skalierung in den Töpfen, da weiß man immer, wieviel drin ist. Das Set ist auch noch richtig groß, da kann man auch mal für viele Gäste kochen. Mich hat es voll überzeugt!

von einer Kundin aus Hannover 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel, gutes preisleistungsverhältni Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Töpfe sind sehr schnell geliefert worden. Sie sind optisch eine Augenweide, sehr leicht, aber trotzdem gut für Induktion geeignet. Kocht super schnell. Griffe werden nicht heiß, jedoch der Deckelgriff. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Jedoch als Bratentopf (Fleisch braten) nicht so geeignet, da es anbrennt. Hier muss man einen geeigneteren Schmortopf kaufen.

von Heidi A. aus Kemberg 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ideal für den single-haushalt / figurbewußt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super topfset : leicht, schlicht, edel, funktionell und platzsparend stapelbar, praktisch auch der dampfgarer aufsatz ... beim auskochen entstehen schon flecken innen, ist aber wohl normal bei dem material ... super gut und sicher verpackt ... es gibt nix zu meckern, kann man kaufen .. schön auch die glasdeckel für den überblick ... ideal für single-haushalt, für familien zu klein, aber für 1-2 personen oder leute die auf die figur achten PERFEKTES SET .. ich bin wirklich begeistert ...

von Barbara F. aus Berlin 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: Ø 16, 16, 18, 20 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?