Top, Vivance (3 Stck.) in lila + schwarz + weiß
VOLLBILD

Top, Vivance (3 Stck.)

* * * * / (546)
  • Top im 3er Set
  • Weiche Microfaser-Qualität
  • Atmungsaktiv
  • Pflegeleicht

Größentabelle Verfügbarkeiten

Top, Vivance (3 Stck.)

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Top: Sanfte Eleganz zum Sich-wohl-Fühlen.
Edle Wäsche aus weicher, anschmiegsamer, elastischer Microfaser mit ausgezeichnetem Tragekomfort.
  • Atmungsaktiv,
  • Weich,
  • Formstabil,
  • Saugfähig,
  • Pflegeleicht.


Aus 95% Polyamid, 5% Elasthan (Lycra).

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 461236W

25,00

€ 8,33 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 461236W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Top, Vivance (3 Stck.)

  • die neue Länge geht für mich gar nicht (von Christine K. aus Weil Am Rhein): Ich habe die Hemden immer gerne als tops getragen und zwar ohne etwas darüber zu ziehen. Nun sind sie auf einmal viel länger geworden und in der jetzigen Beschreibung steht schon mal gar keine Länge mehr drin. Jetzt sind sie vielleicht als Unterwäsche zu gebrauchen, wenn man sie schön lang in die Hose stecken will. Sexy ist anders. Ich muss meine Bestellung leider zurückschicken. Werde versuchen, woanders eine alte Ausführung zu bekommen. Ansonsten muss ich sie zur Schneiderin bringen, aber das mach ich nur im Notfall.
  • Tolle Wäsche für drunter und zum so tragen.... (von einer Kundin aus Brokstedt): Tolle Wäsche für drunter und zum so tragen. Kann man auch als Sportshirt nutzen, weil es den Schweiß gut abtransportiert. Könnte es aber auch in länger geben für den Winter zum in die Hose stecken, das wär klasse. Ansonsten sehr Formstabil, was auch sehr wichtig ist, da viel Unterwäsche oder Shirts ausleihern. Dadurch das es auch eng am Körper liegt kann man es auch unter anderen engen Sachen tragen, man sieht es nicht.
  • Angenehme Tops (von einer Kundin aus Landshut): Diese Tops sind wirklich spitze. Ich trage sie so ziemlich täglich unter meiner Kleidung. Das Microfaser Material ist wirklich angehnehm weich auf der Haut. Auch im Sommer kann man die Tops gut darunter tragen, weil man durch das Material kaum schwitzt. Die Passform ist auch so wie man sich sie vorstellt. Die verschiedenen Farben sind auch wirklich schön und würd mich immer wieder für diese Tops entscheiden.