Top, Vivance (2 Stck.) in 2x schwarz
VOLLBILD

Top, Vivance (2 Stck.)

Aus superanschmiegsamer, weich fließender Microfaser: 95% Polyamid, 5% Elasthan (LYCRA®).
Microfaser: Atmungsaktiv, formstabil, weich, saugfähig, pflegeleicht.
Artikel-Nr. 391777W

24,99

€ 12,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 391777W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Top, Vivance (2 Stck.)

  • Uneingeschränkt empfehlenswert. (von einer Kundin aus Marktoberdorf): Ich kann diese Microfaser-Tops nur weiterempfehlen! Ich trage sie stets unter der normalen Kleidung als "Unterhemd" im Sommer sowie im Winter. Im Sommer saugen sie überschüssige Feuchtigkeit auf - im Winter halten sie im Rückenbereich die Nieren warm. Sie sind unglaublich soft, kratzen nicht auf der Haut und haben eine tolle Dehnbarkeit. Nachts trage ich eins als Schlafoberteil. Nach gefühlten 200 Waschgängen und gleichsovielen Trocknergängen lässt die Elastizität etwas nach, aber dann bestelle ich einfach Neue.
  • Classe Basic Top (von einer Kundin aus Werne): Tolles Material, sitz körpernah, genau das richtige Top zum drunterziehen. Längenmäßig ist es ehr kurz gehalten, bedeutet auch bei der Göße 40/42 ist das Top nur hüftlang, da ich etwas kleiner bin genau richtig. Das rot ist dunkel bis mittel rot und das andrer geht ins grau.
  • Super Basic (von einer Kundin aus Bochum): Diese Tops sind top. Habe das Set schon zum zweiten Mal bestellt. Trage ein Top fast täglich. Es wärmt in der kühleren Jahreszeit. Selbst wenn man mal ins Schwitzen kommt ist es schnell wieder getrocknet und es trägt nicht auf. Klasse!