Top, Petite Fleur Gold in schwarz
VOLLBILD
Top, Petite Fleur Gold

Top, Petite Fleur Gold

* * * * o (98)
  • Spitzenhemd ohne Bügel
  • Mit edlen Knöpfen im Perlen-Look
  • Kurzes Top vorne zu öffnen
  • Sexy transparente Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Top, Petite Fleur Gold

Zartes Spitzen-Hemdchen mit Perlen-Knöpfen. Träger verstellbar.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 751334W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 751334W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Top, Petite Fleur Gold

  • Sehr schön. Sieht auch bei Frauen mit... (von einer Kundin aus Darmstadt): Sehr schön. Sieht auch bei Frauen mit kleinen Brüsten ganz gut aus. Klare Kaufempfehlung. Ist leicht, angenehm und stand bei mir in der Größe 34 wie auf dem Bild (von der Länge und von der Breite her, da das Oberteil hinten leicht ausdehnbar bzw leicht elastisch ist!). Man kann es auch an- und ausziehen ohne die Knöpfe aufzumachen, was ich ganz praktisch fand. Es passt sich also etwas an die Figur an. Ich bin damit sehr zufrieden.
  • schönes top, aber zu teuer (von einer Kundin aus Neuburg): Ein schönes Top, leider ist es durch die Perlen und Schlaufen sehr umständlich zu öffnen und zu schließen, und man muss sehr aufpassen, damit es nicht kaputt geht. Das Material ist für diesen Preis eher ungenügend und man sollte es sich auch eine Nummer größer bestellen, damit die Perlen nicht spannen. Leider ist es sehr kurz.
  • Süß & verführerisch, bedingt alltagstauglich! (von einer Kundin aus Neustadt): Ich weiß nicht, ob ich das Teil als Top, Bustier oder Corsage bezeichnen würde? Es sitzt sehr passgenau, ist zart und filigran. Ich würde es nie pur tragen, aber zum darunter hervorschauen ist es schön. Die Perlenknöpfchen sind hübsch, aber sehr fummelig. Das Teil sitzt eher eng durch den Stretchanteil aber trotzdem bequem.