Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Top, ANISTON in natur
%
» VOLLBILD
»
»

14,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Top, ANISTON

Artikel-Nr. 65334073
  • Mit romantischen Rüschen
  • Großer runder Ausschnitt
  • Breite bequeme Träger
  • Figurbetonende Passform
  • Naturfaser - Reine Baumwolle
Top, Aniston. Begleitet Sie durch den Sommer. Mit dreilagiger Rüsche und breiteren Trägern. Länge ca. 64 cm. Aus hautfreundlich ausgestatteter Naturfaser.
  • 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

* * * * o (110)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o perfekt für heiße Sommertage
Das Top ist schön luftig und durch die schöne Rüsche sieht es trotzdem es nur ein Baumwolltop ist, nach etwas aus. Es wirrkt wertig. Die Verarbeitungsqualität und das Tragegefühl sind gut. Als Top zu einem Rock im Sommerurlaub oder auch unter einem leichten Blazer im Büro ein sehr angenehmer Begleiter. Trägt auch bei größerer Oberweite nicht auf, da die Rüsche weit genug oben angesetzt ist und der Ausschnitt nicht zu tief ist sondern gerade richtig. Auch an einem nicht perfekt flachen Bauch liegt es nicht an sondern versteckt durch die kleinen Fältchen prima die kleinen Wintersünden-)
von einer Kundin aus Dresden 17.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * o Super süßes, sommerliches Top!
Super süßes, sommerliches Top! Highlight sind die Rüschen mit Lochstickerei, die das Top romantisch verspielt und sommerlich leicht machen. Hatte mir das Top in beiden Farben bestellt, malve ging jedoch zurück, da mich das Top blasser gemacht und die Farbe mich nicht überzeugt hatte. Die Farbe malve fiel etwas schwächer aus, als auf dem Bild abgebildet.
von einem Kunden aus Halle 21.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : natur,  Größe : 34
* * * * o Schön, aber nicht passend.
Farbe wie auf dem Bild, aber mich hat sie doch sehr blass gemacht. Länge ist auch gut, aber mir war es ein wenig zu groß bzw zu breit da ich doch sehr schmal bin. Es ist ansich ein schönes Top, aber an mir sah es einfach komisch aus, daher geht es leider zurück.
von einer Kundin aus Arnstadt 01.05.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : malve,  Größe : 34