Shopping
%
z Top in kiwi

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Top

Artikel-Nr. 5957633

  • Top
  • Baumwolle
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Rundhals-Ausschnitt
Top. Zum Superpreis! Top mit Rundhals-Ausschnitt. Figurumschmeichelnde Form. 100% Baumwolle (Single-Jersey). Maschinenwäsche.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(103) Artikel bewerten
* * * * * schönes Top, Preis-Leistung sehr gut! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das schöne Allrounder Top in drei Farben (rose, vanillegelb und rot) in der Größe 46 bestellt. Die breiten Träger sind praktisch, da darunter die BH Träger gut verschwinden. Das Material ist trage angenehm und - obwohl 100% Baumwolle - gibt es in der Bewegung etwas nach. Das Top hat eine leichte A-Form, umspielt so die Figur (Bauch, Hüfte und Po) und liegt nicht eng an. Ich hoffe, dass es auch nach der Wäsche in Form bleibt. Was mich aber stört, ist der Ärmelausschnitt. Der ist leider zu tief und weit, das Top beult sich etwas aus, wirft dort Falten und man kann den BH sehen. Das Top sitzt im Oberbereich somit leider nicht so, wie auf dem Foto. Das Top in Gr. 46 hat eine gute Rückenlänge von 70 cm und mit einer Körpergröße von 162 cm umspielt es gute meine Figur, kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte verschwinden optisch. Da ich ein paar Kilos abgenommen und jetzt Gr. 44/46 habe, werde ich es mit der Größe 44 versuchen und hoffe, dass das "Problem" mit dem zu weiten Ärmelausschnitt dann behoben ist. Ansonsten ist es ein schönes Allrounder Top für die warmen Tage und vielseitig zu tragen.

von Gisela P. aus Frankfurt 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualitativ gutes Top Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe rot ist ein tiefes kräftiges rot und gefällt mir sehr gut. Der Schnitt und das Material ist auch wirklich gut. Das Top ist nicht elastisch, die Baumwolle recht fest, gibt also nicht oder fast nicht nach, deshalb bei Zwischengrößen auf jeden Fall auf die nächst größere zurückgreifen, würde ich empfehlen. Ebenso wenn man es etwas locker fallend haben möchte, denn ich finde es fällt ein wenig knapp aus und es ist auch relativ kurz, geht also nicht bis über den Po. Ist jetzt nicht Bauchfrei, aber eben eher kurz und am Körper anliegend. Dies sollte man berücksichtigen, gerade wenn man im Sommer bei heißen Temperaturen etwas lockeres haben möchte. Ich finde die Qualität super, der Preis war auch gut und wie gesagt die Farbe... ich würde es als Kirschrot bezeichnen, ist super, wäscht sich auch nicht bei der ersten Wäsche schon raus. Ich empfehle es.

von einer Kundin aus Kevelaer 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis-Leistungs-Verhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderbar für die heißen Tage. Die Ausschnitte für die Arme sind glücklicherweise nicht so riesig, dass man den BH sieht. Die Länge gefällt mir mit meinen 160 cm auch sehr gut, da nicht zu lang. Ansonsten ist die Größe genau passend. Ich bestelle mir den Artikel gleich noch einmal.

von Edith M. aus Pforzheim 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?