Top in schwarz/neonpink
%
VOLLBILD
Top

Top

adidas Funktionelles, körpernah geschnittenes Tanktop aus CLIMALITE® Material: leichtes, weiches Gewebe für ausgezeichnetes Feuchtigkeitsmanagement; aus elastischem Material mit reibungsarmen, formgebenden Flachnähten für hohen Tragekomfort; Ringerrücken, Rundhals, 3 Streifen Applikation an den Seiten, glänzendes Logodetail; Obermaterial: 86% Polyamid, 14% Elastan.

Artikel-Nr. 887559X

32,95
(Sie sparen € 10,00 bzw. 30%)

jetzt € 22,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 887559X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Top

  • Tolles Sporttop!!! (von einer Kundin aus Froendenberg): Sehr cooles, lässiges Sporttop mit Innentop/bh. Also ab Cup D würde ich sagen, besser eine Nummer größer bestellen ansonsten bei der eigentlichen Größe bleiben. Durch die Kundenbewertungen habe ich jetzt eine Nummer größer bestellt aber das Top sitzt ein kleinwenig zu locker. Ich behalte es aber trotzdem, weil es sich ja auch lediglich um ein Sporttop handelt.
  • Sportliches Top - Preis-Leistung stimmt! (von einem Kunden aus Nobitz Krasch): Das Tank-Top von Adidas ist sehr angenehm zu tragen. Zu meiner Überraschung hat das Top einen Bustier - davon hatte ich in der Beschreibung nichts gelesen. In der Größe 40 ist dieser für eine Cup Größe C ausreichend.
  • Ein perfektes Sporttop, unbedingt jaufen! (von einer Kundin aus Hannover): Ich habe bereits die passende Laufshort zu dem Top; jetzt ist mein Outfit perfekt! Der Sitzt ist sehr gut und man hat das Gefühl man würde gar nicht in dem Top schwitzen, da es sofort trocknet.