Shopping
%
»
»
Top, 2er-Pack in lila

Artikeldetails
Top, 2er-Pack

Artikel-Nr. 062152Y

  • Preisgünstiges Basic im Doppelpack
  • Wunderbar weiche, elastische Feinrippe
  • Figurnahe Form, BH-freundliche Träger
Egal ob untergezogen oder solo ? dieses Shirt verleiht jedem Outfit einen lässigen Touch! Set bestehend aus 1x weiß und 1x Farbe. Feinripp, mit Rundhals-Ausschnitt und attraktiven Paspeln. Länge ca. 60 cm. Figurbetonte Form. Weicher Rippen-jersey: 100% Baumwolle. Grau-melange aus 65% Baumwolle, 35% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(130) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Das einzig wahre Top!!!

Ich habe schon mehrere Farbkombinationen (dunkelblau, taupe) und finde, dass die Länge, das Material und der gesamte Schnitt bei nicht so großen Frauen einfach perfekt sitzt. Andere Tops sind entweder zu Oma-haft geschnitten oder zu stretchig oder zu lang. Da nehme ich sogar das zweite weiße Top in Kauf, auch wenn ich das eigentlich am wenigsten brauche...

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-melange, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistung stimmt

Tolles Shirt. Gut für den Sommer. Egal ob zur Jeans oder zum Rock. Egal ob kurz oder lang. Auch als Shirt für den Herbst geeignet, wenn man noch eine Bluse/Jacke anzeigt und was für darunter sucht. Allerdings etwas seltsam sind die Größen. Habe einmal rot/weiß bestellt und einmal Marine/weiß. Beides in 38. das Marine Shirt ist viel kleiner. Habe sie übereinander gelegt und das Rote ist bestimmt 2cm breiter. Für mich entspricht rot 38 und Marine würde eher für 36 durchgehen

von Jasmin B. aus Rheinzabern 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolles Basic-Teil

Tolle, etwas festere Qualität, schöne kräftige Farbe - endlich mal ein richtiges Rot. Behält Form und Farbe nach vielen Wäschen. Auch trocknergeeignet, Passt gut unter Pullis oder Strickjacken oder auch solo. Größe absolut passend.

von einer Kundin aus Dingolfing 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?