Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tony Fein Panzerarmband Stegpanzerarmband 5,5 mm 925er Silber Diamantiert, Made in Italy für Herren

1/5
Größe: 21 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Silberstar
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P5901GP2
  • Massives Stegpanzerarmband aus 925er Sterlingsilber für Herren.
  • Das Armband ist 5,5 mm breit und wiegt ca. 10g. In einem aufwendigen Verfahren wurde es hochglanzpoliert. Durch die Diamantierung erhält es einen edlen Glanz.
  • Der Karabinerverschluss verspricht einen sicheren Halt und einen hohen Tragekomfort.
  • Das Armband überzeugt mit einem auffälligen Design und kann mit anderen Schmuckstücken kombiniert werden.
  • Ein Ikonisches Schmuckstück mit besonderer Ausstrahlung und Bedeutung. Das Armband wurde mit 925 auf der Innenseite gestempelt.
Das 5,5 mm Stegpanzerarmband aus hochwertigem 925er Silber ist ein zeitloses Schmuckstück von beeindruckender Qualität und Eleganz. Dieses Armband zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und sein ansprechendes Design aus, das sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, einem Material von herausragender Reinheit und Beständigkeit, bietet dieses Armband eine glatte und glänzende Oberfläche, die jeden Blick auf sich zieht. Der 5,5 mm breite Stegpanzerstil verleiht dem Armband ein markantes Aussehen, während es gleichzeitig angenehm am Handgelenk getragen werden kann. Die feine Verarbeitung und das sorgfältige Finish machen dieses Armband zu einem idealen Accessoire für jeden Anlass, sei es für den täglichen Gebrauch oder für besondere Veranstaltungen. Die Länge des Armbands ist so konzipiert, dass es bequem an verschiedenen Handgelenksgrößen getragen werden kann, und es wird mit einem sicheren Verschluss geliefert, der sowohl Funktionalität als auch Sicherheit bietet. Dieses Stegpanzerarmband aus 925er Silber ist nicht nur ein stilvolles Statement, sondern auch ein Symbol für Raffinesse und Geschmack. Ein zeitloses Stück, das jedem Look eine subtile, aber bemerkenswerte Note verleiht und sicherlich zum Lieblingsaccessoire für Schmuckliebhaber wird.

Details

Größe21 cm
MaterialSilber
MaterialoberflächeGlanz
BandmaterialSilber 925
Materialfarbesilberfarben
Materialverarbeitungmassiv
KettenartPanzerkettengliederung
VerschlussartKarabinerverschluss
Verpackunginkl. Geschenkverpackung
Stilelegant
Breite Armschmuck5.5 mm
Gesamtlänge Armschmuck21 cm
Gewicht10.3 g
Optikglänzend
Anzahl Schmuckteile1 St.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto