Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »Superior 22 TFK«, SCHLARAFFIA

* * * * * (3) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »Superior 22 TFK«, SCHLARAFFIA

    Artikel-Nr. 37325893

    • 7-Liegezonen für ideale Körperanpassung
    • Profiliertes Polster in der Schulterzone
    • Dreh- und wendbar
    • TENCEL®-Bezug für höchste Ansprüche
    • Ideal für Hausstauballergiker geeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (3)
    * * * * * Klasse Matratze , kann ich empfehlen, da ... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse Matratze , kann ich empfehlen, da merkt man die Qualität der Schlaraffia Firma. Härtegrad 2 für mein Gewicht 72 Kg war ok. Was den Geruch angeht der als Mangel beim öffnen der Folie als einziges Negatives bewertet wurde ist totaler Blödsinn. Bei mir hat nichts gerochen, ganz minimal. Völligst überzogen. Hab jetzt 400 Euro für 140 x 200 bezahlt, dafür gute Qualität. Tempur und Emma ist nicht besser.

    von Jörg B. aus Bochum 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine Super Matratze mit kleinen Macken Für 6 von 9 Kunden hilfreich. 6 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    An sich ist die Matratze Hammer man liegt super drauf und man schläft wie auf Wolken . Was besseres hatte ich noch nicht vorher gehabt . Keine Rückenschmerzen einfach top . Aber es gibt ein paar Kritikpunkte die ich gerne erwähnen würde , wir haben die Matratze am 27 okt Bestellt und sie wurde heute am 19.12 geliefert also man muss echt lang drauf warten auch wenn es sich lohnt . Als sie geliefert wurde , wurde erstmal ein Bild von der wand gehauen und sie wurde einfach mal in den raum gelegt obwohl das Bett schon drin stand .Kenne ich sonst anders von Hermes . Als wir sie auspackten voller vor Freude mussten wir Feststellen das auf dem Matratzen Bezug ein schwarzer schleif streifen drauf ist was bei dem Preis mal mehr als Schade ist. Das Geile ist man Kann den Bezug komplett abnehmen und Waschen als wir dann bemerkten das der Schonbezug zwischen Bezug und Matratze gar nicht Ordentlich Drauf gezogen wurde ,was man aber Verschmerzen kann .

    von Boris S. aus Riedlingen 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * gute Matratze

    ich hab mich durch die vielen positiven Bewertungen für diese Matratze entschieden und ich bin zufrieden damit, ich schlafe sehr gut darauf und würde sie auch wieder kaufen. Sie hatte keinen unangenehmen Geruch.

    von einer Kundin aus Wegberg 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 22 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?