Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Wellness Luxus T«, f.a.n.

* * * * / (6) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Wellness Luxus T«, f.a.n.

    Artikel-Nr. 39799077

    • Bezug mit Klimafaser/smartcel™ sensitive-Mischung versteppt
    • Ca. 20 cm hoch mit 544 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
    • Optimaler Liegekomfort mit 7 Liegezonen
    • Punktelastisch, atmungsaktiv und ideal stützend
    • Hausstauballergiker geeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (6)
    * o o o o Unausgepackt abholen lassen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mir wurde eine Matratze in einer absolut schmutzigen --an allen Seiten !!!! bereits geöffnete-- und mit breiten extrem schmutzigen, ehemals transparentem Klebeband, unsachmäßig verschlossen, geliefert. Die Verpackung, ehemalig transparent, war kaum noch durchsichtig. An einigen Stellen befanden sich Risse in der Kunststoffverpackung und darunter auf der Matratze befanden sich schwarze Schmutzpartikel oder ähnliches. Die Matratze hatte weder eine Kennzeichnung, um welche Matraze es sich handelt, noch ein Logo irgendwo eingenähnt oder aufgeklebt. Ebenso erhielt die Verpackung, wenn man diese so nennen konnte, kein Lieferantenlogo oder ähnliches. Sie hätte auch vom Sperrmüll sein können. Nicht der geringste Hinweis, ob es sich auch um die bestellte Ware handelte. Ich habe eine neue Matratze bestellt und offenbar eine bereits gebrauchte und geöffnete Ware erhalten, also keineswegs mehr eine Neuware, wie bestellt..... Diese Matratze stand nun bis zur Abholung eine Woche in der Wohnung und jedesmal, wenn ich an dieser vorbei mußte, habe ich die Luft angehalten. Unglaublich. Leider kam von Otto bisher nicht die geringste Entschuldigung, auch wurde die Ware noch nicht gutgeschrieben. Die Hermesmänner meinten, man könne die Matraze ja aus der Hülle nehmen, dann wäre alles nicht so schlimm und versuchten uns ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich hatte die Matratze leider nicht selber annehmen können, sonst hätte Hermes diese sofort wieder mitnehmen können. Nun habe ich mir eine Matraze im Fachhandel bestellt.

    von einer Kundin aus Duesseldorf 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Toller Artikel - sehr zu empfehlen Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Erst einmal toller Service der Fa. Hermes, zuverlässig und freundlich!!!! Die Matratze erfüllt alle meine Erwartungen, ist auch nicht zu fest wie erst befürchtet. Passt sich wunderbar dem Körper an, meine Rückenschmerzen sind zwar nicth weg, aber schon viel besser. Für diesen Preis absolut top!

    von einem Kunden aus Krefeld 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super komfortabeler Schlafkomfort!

    Die Matratze hält was sie versprich. Sehr angenehm, keine unangenehme Gerüche nach Entfernen der Plastikverpackung bei Anlieferung! Matratze war gut verpackt. Keine Verschmutzung und keine Beschädigung. Der Lieferservice war auch einwandfrei. Das einzige was vielleicht etwas langwierig war, betraff die Lieferzeit. Am 21.11.16 bestellt und erst am 05.01.2017 geliefert. Aber dafür kann ja die Matratze nichts! :-)

    von Gabriele C. aus Woelfersheim 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?