Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Wellness First Class T«, f.a.n., 25 cm hoch, Raumgewicht: 25, 1034 Federn

* * * * / (8)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Wellness First Class T«, f.a.n., 25 cm hoch, Raumgewicht: 25, 1034 Federn

    Artikel-Nr. 29143782
    * * * * / (8)

    • Bezug mit Klimafaser/smartcel™ sensitive-Mischung versteppt
    • Ca. 25 cm hoch mit 1.034 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
    • Mit 7 Liegezonen für perfekten Schlafkomfort
    • Schulter-, Lenden- und Beckenzone für beste Körperanpassung
    • Ideal für Hausstauballergiker geeignet

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (8)
    • 5 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Soweit gut aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    einen Pluspunkt gebe ich dafür, dass die Matratze schon nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen ist und ich nicht, wie erwartet 3 Wochen warten musste. Die Matratze ist sehr schwer und leider ist schon beim ersten anheben eine der Trageschlaufen komplett abgerissen. Nun habe ich sehr starke Rückenprobleme und war froh, endlich eine neue Matratze zu haben, daher habe ich sie nicht zurückgeschickt, sondern Nadel und Faden genommen und den Schaden selbst repariert. Also, ein Tipp an die Hersteller, die Trageschlaufen sollten dringend überarbeitet werden, für das Gewicht der Matratze sind sie zu schwach befestigt, die Naht verläuft am Reissverschluss, welcher beim ausreißen eben auch zu Schaden kommen könnte. Ich habe die Matratze in Hart bestellt, von meinem Gewicht her bräuchte ich das nicht aber ich benötige einen stabilen Untergrund für meinen Rücken. Da ich die Matratze erst seit einpaar Tagen habe, kann ich leider noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall liege ich momentan schön hart und ich hoffe sehr, dass das so bleibt und die Matratze nicht schon nach kurzer Zeit ne Kule bekommt.

    von einem Kunden aus Krakow Am See 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Tonnentaschenfederkernmatratze Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für Bauchschläfer, wie mich, eine gute Matratze. Für Härtegrad 4 allerdings etwas weich. Habe die Matratze für mein Boxspringbett gekauft. Sie passt perfekt. Habe schon in der ersten Nacht gut geschlafen. Wenn die Matratze sich auch in der Haltbarkeit bewährt, würde ich sie vermutlich wieder kaufen.

    von einer Kundin aus Essen 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tonnentaschenfederkern-Matratze, Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Eine Super Matratze , nach kurzer Eingewöhnung gebe ich diese nicht mehr her ein Top Produkt und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.Kann man bedenkenlos weiter empfehlen . Bin sehr zufrieden .

    von Renate M. aus Northeim 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >