Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Luxus T«, F.A.N.

* * * * / (84)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Luxus T«, F.A.N.

    Artikel-Nr. 67156875
    * * * * / (84)

    • Ca. 420 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
    • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Verstärkter Randbereich für noch mehr Komfort
    • Komforthöhe für bequemes Ein- und Aussteigen
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (84)
    * * * * * Super Matratze! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Seitdem ich diese Matratze habe, sind alle Rückenschmerzen verschwunden! Meines Empfindens nach ist die Matratze eher härter, aber auch irgendwie weich. Einfach mega bequem! Ich war erst ein wenig verwirrt, weil der Karton für solch eine Tonnentaschenfedernkern-Matratze recht "klein" bzw. kompakt war, weil die Matratze eingerollt war, aber sobald die Plastikverpackung aufgeschnitten hat, quoll sie auf und wurde zu dem 20cm hohen Schlafparadies.Auf jeden Fall 5 Sterne wert!

    von Jenny B. aus Dresden 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Matratze. Schulnote 2 Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach nun einigen Nächten auf dieser Matratze bin ich einigermaßen Zufrieden, da Sie mir einen Tick zu weich ist. Habe Härtegrad 4 bestellt und hatte mir es wünschenswerterweise etwas härter vorgestellt, da ich nunmal nicht auf weichen Matratzen schlafen kann wo man mit seinem Körper einsinkt. Jedoch ist Sie noch soweit hart das ich mich nun an Sie gewöhnt habe und mich über den Kauf freue !!!

    von Andreas L. aus Mainz 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o Qualität ? Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Trotz richtigem Härtegrad, nach einer Nacht Rückenschmerzen! Die Verpackung der Matratze, vakumiert, gepresst und zusammengerollt deutet darauf hin das es mit der Qualität der Federn nicht weit her sei kann. Die Qualität gleicht der einer billigen Kaltschaunnatratze.

    von Peter P. aus Essen 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >