Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, f.a.n. Frankenstolz, 24 cm hoch, 1000 Federn



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, f.a.n. Frankenstolz, 24 cm hoch, 1000 Federn

    Artikel-Nr. 42781692

    • Matratze mit Qualitätssiegel
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Umlaufendes Klimaband für optimale Belüftung
    • Verstärkter Randbereich für noch mehr Komfort
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (321) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (76) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (19) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o schöne matratze jede menge speditionsärger Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    es ist eine wirklich schöne matratze.nicht zu fest.nicht zu weich. sehr hervorragender liegekomfort. die spedition und deren ausgesprochene unhöflichkeit, nachlässigkeit und deren unvermögen anschriften vollständig zu lesen, bringen jedoch solch eine menge ärger,daß ich in zukunft lieber in ein matratzengeschäft gehen werde.ich mußte der matratze regelrecht hinterhertelefonieren, wurde angepflaumt und mußte sehr lange warten. eine weiterbildung in sachen höflichkeit und der "kunde ist könig" ständen HERMES gut zu gesicht. bei otto ist der kundenservice so super freundlich.da paßt HERMES einfach nicht dazu.

    von Cornelia K. aus Limbach-Oberfrohna 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wieder entspannt schlafen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach einer längeren Gewichtsreduzierung konnte ich nicht mehr auf meiner härteren Matratze schlafen. Somit entschloss ich mich zu einem Neukauf und kann nach einer kurzen Eingewöhnung wieder entspannt schlafen. Morgens wache ich ohne Rückenschmerzen auf und kann somit die Matratze beruhigt weiter empfehlen.

    von Axel T. aus Wathlingen 09.06.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * First Class ist hier Programm Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diese Matratze bestellt und bin restlos begeistert und habe gerade eine zweite Matratze, auch 140x200, für das Gästebett bestellt. Die Matratze ist sehr fest, aber dennoch weich genug um nicht wie auf einem Brett zu liegen, ich bin ein Schwergewicht und auch nach einer langen Nacht erkennt man nicht mal einen Abdruck wo ich gelegen habe. Ich bin Schmerzpatient und bei dieser Matratze habe ich keine Druckstellen. Ich schlafe erstmals wieder so erholt, tief und fest, wie seit (leider) vielen Jahren nicht mehr. Absolute Kaufempfehlung!

    von einem Kunden aus Bergheim 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >