Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, F.A.N.

* * * * / (354) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, F.A.N.

    Artikel-Nr. 42781688

    • Matratze mit Qualitätssiegel
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Umlaufendes Klimaband für optimale Belüftung
    • Verstärkter Randbereich für noch mehr Komfort
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (354)
    * * * * * Top Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach meiner zuvor eher weichen Matratze dauerte es etwas, um sich an die neue zu gewöhnen. Nach zwei Wochen schlafe ich jetzt super. Die Höhe ist sehr komfortabel, auch wenn sie dadurch, wie schon oft beschrieben, sehr schwer ist. Die Lieferzeit wurde mit 4 Wochen auch nur ein wenig überzogen (3 Wochen waren angegeben). Ich bin sehr zufrieden :)

    von einer Kundin aus Halle 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten, bis sich mein Körper an die NEUE Matratze gewöhnt hat ca. 1,2 Nächte. Jetzt ist alles SUPER, ich mag gar nicht mehr aufstehen. Dieser Kauf war längst überfällig, die Alte 7 Jahre und echt billig gegen die NEUE. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    von einer Kundin aus Augsburg 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Guter Liegekomfort Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach dem Austausch meiner alten durchgelegenen Matratze bin ich sehr angetan von dem guten Liegekomfort. Die Verarbeitung scheint sehr solide zu sein, die Höhe von ca. 25 cm macht das Aufstehen deutlich leichter. Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass die Spannlaken für meine alte, 16 cm hohe Matratze, nicht mehr groß genug sind. Doch dieses Problem lässt sich ja leicht beheben! Von mir - Daumen hoch!

    von einer Kundin aus Berlin 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?