Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, F.A.N., 24 cm hoch, Raumgewicht: 30, 1000 Federn



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita First Class T«, F.A.N., 24 cm hoch, Raumgewicht: 30, 1000 Federn

    Artikel-Nr. 42781688
    * * * * / (408)

    • Matratze mit Qualitätssiegel
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Umlaufendes Klimaband für optimale Belüftung
    • Verstärkter Randbereich für noch mehr Komfort
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (408)
    • 5 Sterne
      (312) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (74) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Am Anfang hatte ich echt Schwierigkeiten, bis sich mein Körper an die NEUE Matratze gewöhnt hat ca. 1,2 Nächte. Jetzt ist alles SUPER, ich mag gar nicht mehr aufstehen.
    Dieser Kauf war längst überfällig, die Alte 7 Jahre und echt billig gegen die NEUE.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

    von einer Kundin aus Augsburg 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wieder erholsamer Schlaf !!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach 10 Jahren war mal wieder eine neue Matratze fällig. Glücklicherweise waren bei OttO gleichzeitig Matratzensparwochen angesagt. 1Stunde im Netz schlau gemacht und mich dann für die o.g. Matratze entschieden. Leider kam die Bestellung erst über 2 Monate später - aber da kann OttO ja nichts dafür und der freundliche Hermesversand auch nicht !!! ;-) Aber nun ist sie ja da und ich habe das letzte Mal in 2009 in Ungarn in einem 6* Hotel so gut geschlafen. Bin morgens wieder richtig fit und könnte Bäume ausreißen. Ich bin super glücklich.

    von Heinz-Juergen M. aus Bochum 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * First Class ist hier Programm Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diese Matratze bestellt und bin restlos begeistert und habe gerade eine zweite Matratze, auch 140x200, für das Gästebett bestellt. Die Matratze ist sehr fest, aber dennoch weich genug um nicht wie auf einem Brett zu liegen, ich bin ein Schwergewicht und auch nach einer langen Nacht erkennt man nicht mal einen Abdruck wo ich gelegen habe. Ich bin Schmerzpatient und bei dieser Matratze habe ich keine Druckstellen. Ich schlafe erstmals wieder so erholt, tief und fest, wie seit (leider) vielen Jahren nicht mehr. Absolute Kaufempfehlung!

    von einem Kunden aus Bergheim 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 4 (101-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >