Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TONIES
Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Jimmy Bär - Tonies Hörfigur - 1 Stü Hörspielfigur
tonies® Hörfigur - Soft Cuddly Friends mit Hörspie

1/3
leider ausverkauft
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Die Kleine Geschenkidee
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox
Mit Jimmy Bär, Hoppie Hase und Lita Lamm auf der Toniebox gibt’s immer wieder ne...
Artikel-Nr. S0P1R0B9P2
Artikel-Nr. S0P1R0B9P2
  • Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox
  • Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Tonies
  • Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen
Mit Jimmy Bär, Hoppie Hase und Lita Lamm auf der Toniebox gibt’s immer wieder neue Abenteuer! Jede Nacht reisen die drei über eine geheime Mondscheinrutsche sauseschnell an einen anderen Ort im Land der Kuschelfreunde – und dann geht’s los. Jimmy Bär ist treu, loyal und sehr zugewandt, was seine Freunde angeht. Er wirkt zuerst eher vorlaut oder scheint „der Bär mit der großen Klappe“ zu sein, tatsächlich aber hat er einen sehr weichen Kern und stürzt sich immer als erster ins Abenteuer, wenn es gilt seine Freunde zu retten. Auch wenn es darum geht den "Bananenstreit" beizulegen und neue Freundschaften zu knüpfen, zeigt er seine Qualitäten...

Details

Farbe & Material
MaterialKunststoff
Hinweise
WarnhinweiseAchtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Θ Mein Konto