Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

tonies Hörspielfigur Michel aus Lönneberga - Der Tag, an dem Michel, Ab 4 Jahren

1/4
leider ausverkauft
16,90 €
Oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K+B Expert
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S680O9P2
  • Hörfigur für die Toniebox
  • Michel aus Lönneberga
  • Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte
  • Ab 4 Jahren
  • Laufzeit: ca. 37 Minuten
Astrid Lindgrens Klassiker als Hörbuch ab 4 Jahren – ab dem 25.5. vorab im Tonie-Onlineshop!
Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch gerade jetzt hat Michel sich vorgenommen, besonders nett zu sein und nichts anzustellen! Aber dann kommen ihm eine Mausefalle und noch einiges andere dazwischen...

Titelliste
01 - In der Katthult-Küche
02 - Vorhin hab ich schon erzählt
03 - Erst am hellen Morgen
04 - Um die Mittagszeit wurde Michel rausgelassen
05 - Michels Mama ließ Lina Kartoffeln
06 - Als Michel auf dem Hauklotz saß
07 - Aber als der Juliabend dämmerte
08 - Nur Lina vermisste Michel nicht
09 - Dann gingen sie beide zum See hinunter

Details

Produktdetails
Spieldauer37 min
Farbe & Material
MaterialKunststoff
Hinweise
WarnhinweiseWarnung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto