Shopping
%
Tonabnehmersystem »Ortofon Concorde Pro«, schwarz oder silberfarben
z Vollbild
Tonabnehmersystem »Ortofon Concorde Pro«, schwarz oder silberfarben in schwarz

Tonabnehmersystem »Ortofon Concorde Pro«, schwarz oder silberfarben

* * * * * (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tonabnehmersystem »Ortofon Concorde Pro«, schwarz oder silberfarben

Artikel-Nr. 36050792
Tonabnehmersystem »Ortofon Concorde Pro«. Das Tonabnehmersystem bietet eine stabile Konstruktion und gute Klangwiedergabe. Mit dem sphärischen Schliff ist manuelles Back-Cueing und Scratchen durchaus möglich. Der Klassiker unter den SME-Systemen. Frequenzgang 20 HZ - 18 kHz, Ausgangsspannung (5 cm/s) 5 mV, Auflagekraftbereich 3 - 5 g. In 2 Farben lieferbar.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Tonabnehmersystem für meinen Reloop gekauft. Das Gewicht muss genau eingestellt werden, da man sonst vom Klang enttäuscht sein wird. Ich habe dazu eine kleine elektronische Küchenwaage verwendet. Der Klang ist ausgewogen, weder zu viel Bass noch zu viel Höhen. Eignet sich hervorragend für alte Platten, die noch nicht direkt von einer CD gepresst worden sind.......

von einem Kunden aus Dietmannsried 22.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hochwertige Einsteigernadel!!!

Wer seinen Plattenspieler und damit auch Plattensammlung mit einer mehr als soliden Nadel aufwerten will, ohne viel Geld auszugeben, der ist mit der Concorde Pro 2 Nadel mehr als gut bedient. Hatte vorher eine Headshell-Nadel, die gut war, aber kein Vergleich zu dieser darstellt.

von einem Kunden aus Niestetal 26.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Profis bestens geeignet

Für mich selbst die beste Plattenspielernadel zum Mixen habe zwei stck. guter ton und langliebig die nadel selber kann ganz leicht ausgetauscht werden

von Dennis B. aus Hamburg 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?