Shopping
%
z Vollbild
TOMY Zoomania Ele-Finnick Funktionsplüsch

TOMY Zoomania Ele-Finnick Funktionsplüsch


Verkauf & Versand durch myToys

TOMY Zoomania Ele-Finnick Funktionsplüsch

Artikel-Nr. C149U9P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Disney Zoomania - Fans"
Zum neuen Disney Animationsfilm „Zoomania“ begeistert Groß und Klein und mit dem süßen Ele-Finnick erhält das tierische Abenteuer jetzt auch Einzug ins Kinderzimmer.

In Disneys Tierstadt müssen sich der Fuchs, Nick Wilde, und das flotte Kaninchen, Judy Hopps, zusammenschließen, um eine abenteuerliche Verschwörung abzuwenden und ihren Feinden gemeinsam auf die Spur zu kommen.
Doch der listige Nick verfolgt, gemeinsam mit seinem Partner Finnick, immer wieder seine eigenen Ziele und so verkleidet sich Finnicks kurzer Hand in einen süßen Baby-Elefanten und schafft es damit das Herz der Polizisten-Häsin zu erweichen und für sich zu nutzen um das größte Eis der Stadt zu bekommen.

Der Ele-Finnick hat eine abnehmbare Elefanten-Maske, mit der er sich vom durchtriebenen Gangster in das süße Elefantenbaby verwandelt. Drückt man den Bauch gibt er zahlreiche lustige Geräusche und Sätze aus dem Film wieder. So kann die beliebte Szene aus dem neusten Disney Erfolg jederzeit im Kinderzimmer nachgespielt oder ganz neu erfunden werden!

+++Details+++

+ abnehmbare Elefantenmaske
+ mit versteckten Knöpfen zum Wiedergeben von Geräuschen
+ Größe: ca. 25 cm

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen