Shopping
%
z Vollbild
TOMY Winnie Puuh - Gute Nacht

TOMY Winnie Puuh - Gute Nacht

* * * * / (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

TOMY Winnie Puuh - Gute Nacht

Artikel-Nr. B658D5P

  • Altersempfehlung: ab 0 Monaten.
  • "Für Disney Winnie Puuh - Fans"
"Gute Nacht" Winnie the Puuh von TOMY

Wenn Winnie the Puuh dabei ist, fällt das ins Bett gehen gar nicht mehr so schwer.

Gute Nacht Puuh hält eine sanft leuchtende Kerze in der Hand. Dazu ertönen fünf beruhigende Schlaflieder.
Sobald es Zeit ist, ins Bett zu gehen, kann das Kind die Kerze auspusten.
Ein leichtes Ausblasen bringt die Kerze nur zum Flackern.
Einmal kräftig pusten: Das Licht erlischt und Winnie the Puuh sagt „Gute Nacht“.
Zusätzlich kann der niedliche Bär auch nur als Nachtlicht oder Spieluhr verwendet werden, um Babies sanft in den Schlaf zu wiegen.

+++Details+++
+ 10 Minuten Abschaltautomatik
+ 3 Modi:- Interaktives Spielzeug mit Kerze ausblasen
- Nachtlicht
- Spieluhr mit 5 verschiedenen Melodien
+ Größe ca. 27 cm
+ Material: 100% Polyester
Unsere Entsorgungshinweise zu Batterien und Elektrogeräten finden Sie auf http://www.mytoys.de/c/entsorgungshinweise.html

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Nur zu empfehlen

Sehr schön und süß gemacht! Der Winni Pooh fühlt sich flauschig an! Der Winni Pooh redet im ersten Modus und spielt dann sehr schöne Schlaflieder ab, im zweiten Modus spielt er nur Schlaflieder und man kann das Nachtlicht ausblasen ( dafür ist bei / unter der Kerze ein Loch vorgesehen, wo man hinein bläst ) dann gähnt der Winni Pooh und sagt ganz niedlich: "Oh jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen, schlaf gut, gute Nacht" Im dritten Modus kann man nur das Nachtlicht aktevieren, was sich nach 15min. automatisch abschaltet und im vierten Modus schaltet man den Winni Pooh einfach aus :-) Das Nachtlicht leuchtet angenehm, es leuchtet genau richtig - nicht zu hell. Das einzige was uns ein bisschen stört ist, dass der Winni Pooh etwas instabil ist .. Sobald man beim Nachtlicht auf On drückt, gibt der Winni Pooh etwas leicht nach vorne und sitzt dann nicht mehr so schön gerade .. Aber ansonten eine ganz tolle Sache - für Klein und Groß! Nur zu empfehlen. Die Lieder sind alle sehr schön.

von einem Kunden aus Merkers 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal für alle, die nicht alleine schlafen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideal für alle, die nicht alleine schlafen wollen :) auch für große gedacht

von Serkan Ü. aus Fellbach 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?