Shopping
%
z Vollbild
TomTom Sportuhr »Spark Cardio + Music - Small« in Schwarz

TomTom Sportuhr »Spark Cardio + Music - Small«

* * * * o (2) anzeigen

  • Über 500 Songs immer mit dabei, auch ohne Handy
  • Vorinstallierte Musik von Ministry of Sound
  • Mit eingebautem Herzfrequenzmesser
  • Multisport-Modus für zahlreiche Sportarten
  • 24/7 Aktivitäts-Tracking



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Sportuhr »Spark Cardio + Music - Small«

Artikel-Nr. 785689P
Die TomTom Spark Sportuhr ist der perfekte Begleiter für einen aktiven Lebensstil. Sie erfasst deine Geschwindigkeit, dein Tempo, die zurückgelegte Strecke sowie Zeit und verbrannte Kalorien. Mit dem Multisport Modus passt sie sich individuell deinen Aktivitäten an und hilft dir dabei deine Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Mit dem integrierten Herzfrequenzmesser erhältst du stets aktuelle Informationen zu deiner Herzfrequenz direkt am Handgelenk.
Dank der kabellosen Synchronisation kannst du ganz einfach deine Trainingseinheiten in deine Lieblings-Lauf-Apps hochladen.
Mit den vorinstallierten Songs von Ministry of Sound trainierst du zu einigen der größten DJs der Welt. Außerdem bietet die Spark genügend Speicherplatz für bis zu 500 Songs. So hast du deine Lieblingssongs immer mit dabei auch ohne Handy.

Highlights:
  • Über 500 Songs immer mit dabei, auch ohne Handy: Trainiere zum Rhythmus von über 500 Songs am Handgelenk
  • Vorinstallierte Musik von Ministry of Sound: Trainiere mit einem exklusiven Musik-Mix einiger der größten DJ‘s der Welt
  • Mit eingebautem Herzfrequenzmesser
  • GPS-Tracking: Erfasse deine Geschwindigkeit, Tempo, Distanz, Zeit und verbrannte Kalorien
  • Multisport-Modus: Im Lauf-, Rad-, Schwimm-, Fitness- und Laufbandmodus trainieren
  • 24/7 Aktivitäts-Tracking: Erfasse jeden Schritt, jede aktive Minute und alle verbrannten Kalorien
  • Audio-Feedback zur Leistung: Steigere die Motivation und Leistung dank Audio-Feedback
  • Rennmodus: Wähle eine deiner vergangenen Leistungen aus, um dagegen anzutreten
  • Zielsetzung: Setze dir Ziele und verfolge deinen Fortschritt, täglich oder wöchentlich
Grundeigenschaften
  • Produkttyp: Sportuhr
Technische Beschreibung
  • GPS
  • Wettrennen
  • Intervall-Training
  • Wechselbares Armband
  • Automatische Schlafüberwachung
  • Handybenachrichtigungen*
  • Aktivitätstracker
  • Multisport Modus
  • Dauerhafte Herzfrequenzmessung*
  • Audio-Feedback zu Leistung
  • Eingebauter Herzfrequenzmesser
  • Musikwiedergabe
* Verfügbar ab dem nächsten Software-Update

Lieferumfang
  • TomTom Spark Cardio + Music - Small (121 - 175 mm)

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Nicht mein Ding Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Prioritär Aufladekabel Ist wegen sein Eigenartigkontakte für "Poweruser" ( die wie mich mind. 7 mal die Woche das Ding aufladen müssen ) nicht Gut genug ich glaube es nicht das es mehr als ein Jahr halten würde ( wohl gemerkt sage ich nochmal: für Poweruser ). Die Einstellungen ( Gewicht, alter etc. ) ginge auch nicht so leicht. Viel gedacht aber Uhmm ...ehe für die, die gelegentlich in die Mückibude gehen und dabei Music hören möchte. Apropos Musik ein Top Bluetooth Kopfhörer ( um damit zu koppeln ) habe ich mir auch mit bestellt wird woll leider mit zurückgeschickt. Schade!

von Pedro d. aus Backnang 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Uhr macht was sie soll Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mir erst nicht sicher ob es diese Uhr sein soll aber ich habe mich für sie entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. War schon öfter damit laufen und sie macht was sie soll. Ich kann nichts negatives sagen. ;)

von Martina C. aus Aurich 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?