Shopping
%
z Vollbild

TomTom Sportuhr »Spark Cardio + Music - Small«

* * * * o (2) anzeigen

  • Über 500 Songs immer mit dabei, auch ohne Handy
  • Vorinstallierte Musik von Ministry of Sound
  • Mit eingebautem Herzfrequenzmesser
  • Multisport-Modus für zahlreiche Sportarten
  • 24/7 Aktivitäts-Tracking


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    TomTom Sportuhr »Spark Cardio + Music - Small«

    Artikel-Nr. 785689P

    Kundenbewertungen

    50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (2)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o Nicht mein Ding Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Prioritär Aufladekabel Ist wegen sein Eigenartigkontakte für "Poweruser" ( die wie mich mind. 7 mal die Woche das Ding aufladen müssen ) nicht Gut genug ich glaube es nicht das es mehr als ein Jahr halten würde ( wohl gemerkt sage ich nochmal: für Poweruser ). Die Einstellungen ( Gewicht, alter etc. ) ginge auch nicht so leicht. Viel gedacht aber Uhmm ...ehe für die, die gelegentlich in die Mückibude gehen und dabei Music hören möchte. Apropos Musik ein Top Bluetooth Kopfhörer ( um damit zu koppeln ) habe ich mir auch mit bestellt wird woll leider mit zurückgeschickt. Schade!

    von Pedro d. aus Backnang 28.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolle Uhr macht was sie soll Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich war mir erst nicht sicher ob es diese Uhr sein soll aber ich habe mich für sie entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. War schon öfter damit laufen und sie macht was sie soll. Ich kann nichts negatives sagen. ;)

    von Martina C. aus Aurich 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?