Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«, Bild 2
  • TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«, Bild 3

TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«

* * * * / (18) anzeigen >

  • 12,7 cm (5 Zoll) großes Touchscreendisplay
  • Karte von Europa (48 Länder) vorinstalliert
  • Lebenslang Kartenupdates* und TomTom Traffic
  • Freisprechen via Bluetooth
  • Sprachsteuerung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »Via 52 EU«

Artikel-Nr. 700321P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht konkurrenzfähig , enttäuschend. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Gerät nach kurzer Inbetriebnahme sofort wieder zurückgesendet. Früher war ich ein absoluter TomTom Freund. Dann habe ich nacheinander Falk, Garmin und Becker ausprobiert. Zuletzt nutzte ich ein Garmin. Jetzt dachte ich, es sei an der Zeit mal wieder ein TomTom zu nutzen. Schon beim Auspacken und ersten Anfassen wusste ich, das Gerät geht zurück. Fühlt sich billig an. Alleine der Halter, der sich nur mit Mühe lösen lässt, ist es nicht wert. Die Software ist schwach. Die Stimmansagen sind abgehackt, keinesfalls flüssig. Das kann jeder Sprachcomputer für Kinder besser. Sprachsteuerung ebenso schwach, sobald das Gebläse im Auto läuft, muss man schon brüllen oder das TomTom vor den Mund halten. Schade, aber das können andere Hersteller eindeutig besser.
On Top kommt noch die neue Unsitte von Otto, alle Kleinartikel in Tüten zu versenden. Der Hinweis auf die bessere Umweltverträglichkeit ist ein Witz. Kartons erfordern deutlich weniger Aufwand beim recyclen, produzieren weniger Emissionen und sind zudem blickdicht. Mit einer kleinen Schwarzlichtröhre oder einer starken Taschenlampe kann ich sofort prüfen, was in der weißen Otto Plastiktüte drin ist. Also können Dritte das auch und schwupps, weg ist die Tüte. Einen Sendungsverlust hatte ich bereits (Fitbit Activity Tracker) Sorry, aber das ist zukünftig für mich ein Ausschlussgrund für Bestellungen von Kleinartikeln bei Otto.

von einem Kunden aus Euskirchen 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Navi Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin echt positiv überrascht das das alles so schnell läuft . Der touchscreen funktioniert gut , die updates laufen super über das programm fürn pc (TomTom my Drive ) . Bin jetzt nur mal gespannt wenn die erste fahrt los geht ob es auch so gut ist . Also bis jetzt ist es wirklich zum empfehlen . ach und die handyverbindung mit navi klappt auch gut .

von einem Kunden aus Nidda 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das war ein sehr guter Kauf Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bis jetzt hatte ich nur Navis von Navigon und Garmin und war eigentlich immer zufrieden - bis auf die umständlichen Updates. Aber das TomTom übertrifft alles! Einfache Registrierung, sehr einfaches updaten - es wird laufend angezeigt, ob Aktualisierungen bereit stehen - und ein toller Service. Also, in Zukunft immer nur noch TomTom.

von Peter L. aus Hannover 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >