Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«, Bild 2
  • TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«, Bild 3
  • TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«, Bild 4

TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«

* * * * * (19)

  • 15,24 cm (6 Zoll) großes Touchscreendisplay
  • Karte von Europa (48 Länder) vorinstalliert
  • Lebenslang Kartenupdates* und TomTom Traffic
  • Fahrspurassistent und Schnellsuche
  • 3 Monate Radarkameras kostenfrei**


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »Start 62 EU«

Artikel-Nr. 080756P
* * * * * (19)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (19)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * klasse Gerät und sooooooo einfach zu bedienen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte zuvor das Tom Tom Start 60, aber das war schwieriger zu bedienen. Für Laien, die keine Ahnung von Computern haben, ist dieses Gerät einfach super. So eine einfache Bedienung hätte ich nicht gedacht. Es ist zu empfehlen.

von Gabriela B. aus Kornwestheim 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr gutes Gerät in optimaler Größe Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät funktioniert sehr gut, auch das Karten-Update ist relativ einfach. Einziges Manko bisher, dass Anzeigen von Behinderungen auf der Fahrstrecke nicht sofort gelöscht werden, wenn sie nicht mehr bestehen. Vielleicht habe ich aber auch die entsprechende Einstellung noch nicht gefunden.

von Thomas B. aus Cottbus 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut, tolles Design Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch Empfehlung habe ich diesen Artikel erworben und bin sehr zufrieden damit, großes Display, leichte Bedienung und hervorragende Ausführung.

von Helmut G. aus Dresden 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >