Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«, Bild 2
  • TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«, Bild 3

TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«

* * * * / (113)

  • Großes 13 cm (5 Zoll) Touch Display
  • Karten von Europa (48 Länder)
  • Lifetime Maps - Immer die aktuellste Karte
  • Schnellzugriff, dyn. Routenleiste, Kartenfarben
  • Inklusive Gratis TomTom Carry Case 2016


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »Start 52 EU T + Tasche«

Artikel-Nr. 222689P
* * * * / (113)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Navigationssystem Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe in der Vergangenheit immer mein Handy dafür genutzt. Leider hat der Akku sehr darunter gelitten. Deswegen habe ich mich nach einem Navigationsgerät umgeschaut und bin auf das TomTom gekommen. Es werden viele alternative Routen angezeigt und ich stand auch an einem Freitag Nachmittag nicht mehr im Stau. Super System, was mir bis jetzt sehr viel Zeit gespart hat.

von einer Kundin aus Duisburg 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Navi von Tom Tom Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Navi hat alles was man heutzutage braucht. Wer seine Eingaben nicht unbedingt mit einer Sprachsteuerung machen muss, ist hier sehr gut bedient. Völlig einfache Bedienung mit klaren Ansagen. Sehr schön auch die Halterung die man wechseln kann um sie an der Scheibe oder dem Armaturenbrett zu befestigen. Super Preis Leistungs Verhältnis für ein Navi was noch nicht lange auf dem Markt ist. Ganz klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Berlin 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Navi Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch wenn man nur wenig oder auch gar keine Erfahrung mit Navis hat, ist dieses Gerät uneingeschränkt zu empfehlen, ohne viel Aufwand ist es sofort einsatzbereit . Schön auch die mitgelieferte Tasche. Daumen hoch !!

von einer Kundin aus Hamburg 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >