Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 2
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 3
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 4
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 5
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 6
  • TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«, Bild 7

TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«

* * * * / (36) anzeigen

  • Übersichtliches 11 cm (4,3 Zoll) Touch Display
  • Karten von Europa (48 Länder)
  • Lifetime Maps - Immer die aktuellste Karte
  • Schnellzugriff, dyn. Routenleiste, Kartenfarben
  • Clevere, umkehrbare Halterung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »Start 42 EU T«

Artikel-Nr. 053000P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Völlig ausreichendes, gutes, preiswertes Navi Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät ersetzt bei mir ein Tomtom One 3 DACH aus dem Jahr 2007. Das 4,3" Display ist völlig ausreichend. Von der tollen Halterung, die man sowohl an der Scheibe als auch auf dem Cockpit befestigen kann, bin ich total begeistert, das war der Hauptkaufgrund. Das Gerät sieht schick aus. Die Ansagen könnten aber etwas lauter ausfallen. Außerdem fehlt mir die dynamische Lautstärkeregelung, die mein altes hatte: Je schneller man fährt, umso lauter werden die Fahrgeräusche, da passte sich das alte Gerät an und wurde bei den Ansagen lauter, das fehlt mir beim Start 42. Der Fahrspurassistent ist zwar nicht schlecht, könnte aber noch besser dargestellt werden.

von Sascha D. aus Worms 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Beste unter den Navigationsgeräten

Das TOMTOM eins der besten Navigationsgeräten ist, ist ja schon längst kein Geheimnis mehr. Jedoch wurde dies nochmal mit dem Start 43 EU T, getoppt! Nicht nur das neue Design ist sehr ansprechend sondern auch die Überarbeitung der Daten machen das Fahren zum Erlebnis. Ich empfehle es jedem der eine Navigationsgerät sucht für Europa.

von einem Kunden aus Bornheim 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schönes zuverlässiges Navi

Dieses Navi ist schon sehr gut, allerdings ist die Fahrspurangabe manchmal falsch. Erst sagt halten Sie sich rechts und wenn die durchgezogene Linie kommt , soll man auf einmal nach links. Ich denke aber dass alle Navis mal so sind. Trotzdem ist es ganz leicht zu bedienen, sieht gut aus und führt einen zuverlässig zum Ziel.

von Joerg K. aus Essen 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?