Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »Start 25 M Central Europe Traffic«
z Vollbild
  • TomTom Navigationsgerät »Start 25 M Central Europe Traffic«, Bild 1
  • TomTom Navigationsgerät »Start 25 M Central Europe Traffic«, Bild 2

TomTom Navigationsgerät »Start 25 M Central Europe Traffic«

* * * * / (696) anzeigen

  • Extragroßes 13 cm / 5 Zoll Display
  • Kartenmaterial von Zentraleuropa (19Länder)
  • TMC-Empfänger im Autoladekabel
  • Parkassistent
  • Integrierte Halterung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »Start 25 M Central Europe Traffic«

Artikel-Nr. 115142P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (696)
* * * * * Super für Einsteiger Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät war ein Geschenk für jemanden der mit Tecknik absolut nichts am Hut hat. Irgendwann war ich es Leid morgens um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen zu werden um denn mal eben nach irgendwelchen Straßen zu suchen und habe kurzerhand dieses Navi aufgrund der guten Bewetung bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung ist sehr einfach und sogar für Laien gut zu verstehen und die Erklärungen sind zusätzlich mit Bildern bestückt was das verstehen noch einfacher macht. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Krefeld 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles navi, kann es nur weiter empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Navi ist wirklich gut ein sehr tolles Gerät. Der Preis ist absolut ok, da man ja ein Kartenupdate mit dabei hat. Das TomTom berechnet jede Route in wenigen Augenblicken, rapide Auffassungsgabe wenn eine neue Route genommen wird. Dann aktualisiert das Gerät sehr schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen.

von Hartmut P. aus Genthin 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Navi Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Navi ausprobiert und die Einstellung war problemlos, die Route s schnell gefunden. Was störend war, das Gerät wollte immer wieder die Route neu bestätigt haben. Immer wieder sprang die Anzeige zurück und es ist schwierig, beim Fahren die Tasten wieder neu zu drücken. Ich hoffe das sich dieses Manko noch abstellen lässt. Beim nächsten Einstellen werde ich darauf achten, ansonsten den Kundendienst kontaktieren. Denn eine ausführliche Bedienungsanleitung war nicht beim Gerät.

von Brigitte G. aus Bad Driburg 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?