Shopping
%
TomTom Navigationsgerät »GO 610 World«
z Vollbild

TomTom Navigationsgerät »GO 610 World«

* * * * / (50)

  • Vollständig interaktives Display: 15cm (6 Zoll)
  • Karten von Ländern auf der ganzen Welt
  • Lifetime TomTom Traffic - Echtzeit-Verkehrsinfos
  • Lifetime Radarkameras & Sprachsteuerung
  • MYDRIVE: Routen planen und an das GO übertragen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TomTom Navigationsgerät »GO 610 World«

Artikel-Nr. 894436P
* * * * / (50)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Navigations Gerät !! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte eine alte TOM TOM GO630, hat mir viele Jahren (15 Jahre) perfekt navigiert, jetzt war der Display Berührung defekt, also habe ich mir diese TOM TOM GO 610 World angeschafft. Diese Version ist genauer beim navigieren. Und lebenslanger Karten Updates und Radar Kameras waren natürlich auch einen Grund diesen TomTom zu kaufen. Was mir nicht aufgefallen war, das ich diese Radar Kameras und die Echtzeit-Verkehrsinfos nur mit einem Smartphone betreiben kann, was bei der alte TomTom via eine Antenne funktionierte. Aber wer hat Heutzutage kein Smartphone, also auch kein Problem. Also ein zu empfehlendes Navigationsgerät !! :-))

von Cornelis R. aus Bad Pyrmont 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gutes Gerät gefällt mir sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war lange unentschlossen, ob 5" oder 6". Als ich den Unterschied aber gesehen hatte war klar, es geht nur das 6". Die hohe Auflösung macht das Display auf den 6"er Glasklar. Wo gegen das 5" recht schwammig dargestellt ist. Gerät ausgepackt, an PC angeschlossen, seine Updates machen lassen. Ok das dauert ne Weile. Und dann kam worauf ich gewartet habe, Tethering mit meinen Windows Mobil 10. Ob das funktioniert?? Jawohl !! Bluetooth Verbindung hergestellt und den Hotspot über Bluetooth aktiviert, das war's. Kurze Zeit später ca. 30/40s standen die Dienste zur Verfügung. Klasse. Auch das doch so beschimpfte Menü und deren Darstellung ist für mich logisch angeordnet und übersichtlich. In kurzer Zeit hat man das Gerät nach seinen Wünschen eingerichtet. Zur Navigation selber, naja es funktioniert ;) , es wird auf diverse Kleinigkeiten verzichtet z.B Bahnübergänge. Wozu auch sieht man ja wenn man mal durch die Frontscheibe schaut. Aber der Clou ist die Routenleiste die man auch vergrößern kann um noch ein paar mehr Infos, zur Route, zu erhalten.

von einem Kunden aus Wasserburg 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht noch einmal Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich ist Tom Tom enttäuschend ,Menu zu umständlich und Spracherkennung ist ein lacher.Hatte ein Tom Tom vor 10 Jahren gekauft da war mehr drin und besser gestalltet. Das Gerät selber macht ein soliden Eindruck ,gut und schick finde ich die Halterung. Habe mich für ein Becker entschieden und das Tom Tom zurückgeschickt.

von Christian F. aus Blankenfelde-Mahlow 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >