Shopping
%
TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«
z Vollbild
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 1
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 2
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 3
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 4
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 5
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 6
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 7
  • TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«, Bild 8

TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«

* * * * o (11) anzeigen

  • Eingebauter Herzfreuquenzmesser
  • 24 / 7 Aktivitätstracker
  • Messung des Körperfetts und der Muskelmasse
  • Smartphonebenachrichtigung z.B. bei Anrufen, SMS
  • Sportmodus: zum Aufzeichchnen von Workouts


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    TomTom Activity Tracker »Touch Cardio + Body Composition (Large)«

    Artikel-Nr. 819359P

    Kundenbewertungen

    70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (11)
    * * * * o zu Empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ich hatte vor diesem TomTom schon einen anderen Tracker, der meinen Ansprüchen nicht genügte. seit ich diesen Activity Tracker habe, trage ich keine anderen Uhren mehr. Ich sehe auf Anhieb, was meine Leistungen sind, und kann sie ganz bequem auf meine App laden. Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings Abhängig von den jeweiligen Ansprüchen. es gibt sicher günstigere. Ich jedoch habe diese Anschaffung nicht bereut

    von Annette G. aus Berlin 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Enttäuscht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mich für diesen Tracker entschieden aufgrund der guten Bewertungen. Der Fitness tracker ist gut verarbeitet, bequem zu tragen aber das war es dann auch. Einmal mit dem Handy verbunden über die app, klappt es kein zweites Mal. Durchweg muss die Uhr neu gekoppelt werden. Fortschritte werden nicht angezeigt da die App mit sagt "kein Fitness tracker verbunden" Akku nach einem Tag leer, dadurch das ich 5std versucht habe diese Uhr ans Laufen zu bekommen. Vielleicht ein Einzelfall aber für mich geht dieser Fitness Tracker zurück.

    von Rosemarie B. aus Lennestadt 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Eigentlich ein schönes Teil, aber... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    an der Verpackung konnte man sehen, dass der Artikel bereits ausgepackt war sowie schmutzige Stellen an der Innenseite des Armbands und ein kleiner Kratzer am Display. Da wurde uns ganz offensichtlich ein gebrauchter Gegenstand als neu verkauft...

    von einem Kunden aus Marl 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?