Tommy Jeans Kapuzensweatshirt »TJW REGULAR FLEECE HOODIE« mit Tommy Jeans Logo-Flag

* * * * / (267)
%
€ 79,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2009823653
  • Hoodie von Tommy Jeans
  • Figurumspielende Passform
  • Sweatware aus Baumwollmix (Bio-Baumwolle)
  • Kapuze mit Tunnelzug & Kängurutasche
  • MitTommy Jeans Logo-Flag
Es ist genau die modische Zurückhaltung, die bei dem Sweatshirt von Tommy Jeans von Stilgefühl zeugt. Der Pulli findet natürlich in Sport-Looks optimalen Anklang und begleitet zum Beispiel auf dem Weg ins Gym. Neben der Kapuze mit Kordelzug und den breiten Rippabschlüssen, ist er auch mit geräumigen Kängurutaschen versehen. Zusätzlichem Charme verleiht ihm die dezente Logostickerei auf Brusthöhe. Wohlfühlkomfort ist dank der weichen Sweatverarbeitung ebenfalls gegeben. Absolut lässig kommt der Look mit Ledershorts, Schnürstiefeletten und einem breiten Haarreif rüber. Das Sweatshirt von Tommy Jeans stellt eine unverzichtbare Bereicherung für deinen Kleiderschrank dar.

Details

GrößeXXS (32)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 55% Baumwolle, 45% Polyester
MaterialartSweatware
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
HerstellerfarbbezeichnungBlack
Farbeschwarz
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
ApplikationenMarkenlabel
Besondere Merkmalemit Tommy Jeans Logo-Flag
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
RumpfabschlussBündchen
Passformfigurumspielend
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (193) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Hochwertiger Pullover

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover fühlt sich sehr hochwertig und weich (von der Innenseite) an. Er ist meiner Meinung nach nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich trage normalerweise eine XS und habe hier auch XS behalten. Der Pullover in S ist einfach lockerer, aber da muss man selbst entscheiden wie er bei einem sitzen soll. Allerdings muss man hier erwähnen, dass ich ihn in XS nicht an den Ärmeln hochkrempeln kann, da er an den Armen relativ eng sitzt. Der Pullover ist schön dick und eignet sich super für den Winter. Allerdings enthält er kein Elasthan, sodass er besser seine Form hält, aber dann auch etwas steifer ist.

von einer Kundin aus Lotte 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: White, Größe (Normalgrößen): XS (34) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Hoodie

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt klein aus, darum lieber eine Nummer größer wählen. Er ist von innen mit leichtem Vlies, Länge m. E ideal. Ist kein super dicker Pulli aber ausreichend. Zum Normalpreis empfinde ich ihn zu teuer. Mit Aktionspreis okay. Meiner Tochter gefällt er sehr gut, mir auch.

von einer Kundin aus Schwanewede 10.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Twilight Navy, Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübsch, aber . . .

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

zu kurz für meine 1,60 m Tochter mit einem Gewicht von 52 kg. Sie mag es lieber, wenn ein Hoddie etwas über den Popo geht. Dies war hier leider nicht der Fall. Daher ging er zurück. Schade.

von einer Kundin aus Hamburg 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Black, Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto