Abbrechen
» Suche

Tommy Hilfiger Rundhalspullover »CORE COTTON SILK C-NK«

* * * * / (198)
%
€ 109,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4984676749
  • Kleine Logostickerei auf der Brust
  • Baumwoll-Seide-Mix
  • Regular Fit/ normale Form
  • Rundhalsausschnitt in Rippstrick

Rundhalspullover für vielseitige Styles

Gesucht und gefunden: Schau dir den Rundhalspullover »CORE COTTON SILK C-NK« von Tommy Hilfiger mal genauer an. Die langen Ärmel enden in einem Rippstrickbündchen, das für guten Sitz sorgt.

Durch die Baumwollmischung ist das Oberteil pflegeleicht und fühlt sich weich auf der Haut an.

Abwechslungsreich kombinierbar

Einen gemütlichen Freizeit-Look kombinierst du mit einer dehnaberen Jeans und Boots. Eine warme Jacke ergänzt das bequeme Outfit für draußen. Wirf den Pullover locker über die Schulter, trage dazu eine Jeans und Loafer und dein First-Date-Look ist fertig.

Ob zuhause oder unterwegs — mach es dir in deinem neuen Kuschelpulli »CORE COTTON SILK C-NK« von Tommy Hilfiger gemütlich!

Details

GrößeXS (44)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 89% Baumwolle, 11% Seide
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
Farbeblau
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussRippstrick
Passformnormal

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Pulli. Super Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe ihn als Frau als Basicteil bestellt.
Tolle Qualität, fällt gut, sitzt gut und fühlt sich sehr angenehm an. Auch nach mehrmaligem Waschen ist Form, Farbe und Qualität gleich geblieben.

von einer Kundin aus Marktbreit 25.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: charcoal heather, Größe (Normalgrößen): XL (54) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sehr dünn, kaum widerstandsfähig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover ist Original Hilfiger, keine Frage. Sicher ist auch echte Seide mit verbaut.

Der Pullover ist wirklich sehr dünn. An kalten Tagen nicht geeignet. Was an sich okay ist.

Was jedoch stört, ist die extreme Anfälligkeit für Fransen. Ich habe den Pullover ganz normal getragen, mit extremer (!) Schonung gewaschen und trocknen lassen, trotzdem habe ich nach einigen Wochen Nähte, die sich lösen, abstehen und Fransen bilden.

Habe selbigen Pullover im original Hilfiger online Store erworben, in einer anderen Farbe. Dieser ist deutlich dicker, "verzeiht" eher einen falschen Umgang und bei diesem hat sich bis heute keine einzige Naht gelöst bzw. Franse gezeigt, obwohl ich ihn schon deutlich länger habe.

von Oliver B. aus Berlin 08.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: flag black, Größe (Normalgrößen): S (46) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

leichter Sommer Pulli

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Passform ist Slim Fit, bei 173cm/62kg ist die 46 mit einem Hemd darunter gerade noch so ok. Bei einer Nummer größer wäre er zu lang. Material und Optik dieses Pullis sind toll, die Farbe ein kräftiges Dunkelblau weicht aber sehr stark vom Bild (mehr graublau) ab. Insgesamt wirkt der Pullover dennoch sehr edel, habe ihn deshalb auch behalten.

von Johann B. aus Goerlitz 22.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe (Normalgrößen): S (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto